Zykluskurve

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

ich mache das erste Mal ein Kurve für einen Kinderwunsch. Bisher sah das denke ich alles super aus. Rund um den Eisprung GV
gehabt, Zerviixschleim war zum perfekten Zeitpunkt da.

Dann ging am 19 ZT meine Temperatur höher als um den Eisprung könnte das schon eine Erhöhung wegen der Einnistung sein? Am 21. ZT ging sie dann rapide runter. Und dann wieder hoch. 🙏🏻


Die Kurve müsste ja jetzt in
Hochlage bleiben bis über die Periode bei einer Schwangerschaft.

Wenn ihr euch meine Kurve anschaut wie sieht sie aus eurer Sicht und Erfahrung aus?

Entschuldigt wenn das eine doofe Frage ist aber auf diesem Gebiet bin ich komplett neu.

Am Freitag hab ich einen Frauenarzt Termin der vorher schon vereinbart war zum durchchecken. Könnte man da schon was sehen im Ultraschall?

Anbei meine Kurve

Vielen lieben Dank für eure Zeit ❤️

Ganz dufte Grüße Ella

1

Hi, ich finde deine Kurve in der ersten ZH recht hoch. Ansonsten musst du dich noch gedulden.

2

Und falls du schwanger bist würde ich davon ausgehen dass man Freitag maximal eine aufgebaute Schleimhqut sieht. Liebe Grüße

3

Aber das ist doch kein Problem, oder? Jeder hat ja eine Grundtemperatur. Oder kann man da was drausschließen? 😊 Ihre anderen Werte sind ja auch „ziemlich“ hoch.

4

Wenn du wirklich so misst wie die Uhrzeit da oben angegeben ist, finde ichs auswerten echt schwierig.

5

Oh stimmt das habe ich gar nicht gesehen.

6

Warum meinst du wegen der Uhrzeit das habe ich noch nicht verstanden?

weitere Kommentare laden