Wievielter ÜZ nach AS?

Hallo #winke

Wie rechnet ihr denn eure Übungszyklen wenn ihr zwischen drin mal eine Fehlgeburt hattet? Ich hätte jetzt so gerechnet:

1. - 7. ÜZ: erfolglos (keine SS eingetreten)
8. ÜZ: Schwangerschaft mit MA in 9. SSW
Ausschabung
1. Zyklus nach AS: Pause (kein GV)
2. Zyklus nach AS: erfolglos bzw. unregelmäßiger GV (auch keine ES Schmerzen)
3. Zyklus nach AS: aktueller Zyklus

Die Zeit der Schwangerschaft und der Fehlgeburt bzw. Pause rechnet man nicht oder?
Ich hätte zwar gesagt, wir versuchen seit über 1 Jahr ein Baby zu machen, aber grundsätzlich wäre das erst ÜZ 9 oder?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Alles Liebe,
Marie

In welchem ÜZ befinde ich mich gerade?

Anmelden und Abstimmen
1

Die Zeit der Schwangerschaft und Abstinenz nach AS habe ich bei uns auch nicht mitgezählt. Ich habe nur die Monate gezählt, wo wir um den ES GV hatten.