Wer wurde mit Bryophyllum comp & ..

Magnesium sufluricum/ovaria comp Schwanger?

Wie geht das genau vor?

Da ich morgen einen FA Termin habe,
wollte ich meinen FA fragen...

Ps: Pco, unregelmässigr Zyklus, viele eibläschen und mänliche hormone..

Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären kann.

Liebe Grüsse ❤️

1

Oder einfach Ovaria Comp*

2

Hi, ich habe auch PCO und nehme ovaria comp seit letzten Zyklus. Der Eisprung hat sich dadurch deutlich nach vorne gelegt (bei mir an Zyklustag 23, normalerweise um Zyklustag 30). Schwanger bin ich (noch) nicht geworden, lag aber auch daran, dass wir nicht zum richtigen Zeitpunkt Sex hatten 😅
Mir ist bewusst, dass es ein homöopathisches Mittel ist und das es überhaupt keine Studien gibt, die eine Wirksamkeit beweisen. ABER ist mir egal 😅 das schlimmste was passieren kann, ist, dass ich Geld umsonst ausgegeben habe.
Nimmst du schon myo inositol?

3
Thumbnail Zoom

Vielen Dank,
Ja ich nehme Inositol
seit anfangs Juni.

Und dazu: Folsäure,Mönchspfeffer,Babyzaubertee seit Juni und bin mal gespannt..

Ich nehm diesen: siehe Bild

4

Hi #winke
Ich!!! Definitiv!!
Wir haben monatelang versucht schwanger zu werden und nach Einnahme von Ovaria und Bryo in Verbindung mit Zyklustee 1&2 wurde ich sofort schwanger! #schwanger
Und das ganze 3 mal- das kann meiner Meinung nach kein Zufall sein.
Also ich bin definitiv 3 mal mit den Kügelchen und den Tee´s schwanger geworden!
Spätestens im zweiten Versuchszyklus.
Mädels, versucht es einfach!
Viel Glück euch allen #klee

5

Wie schön zu hören,
ich werde heute damit anfangen,

ich trink Babyzaubertee ist das auch gut?

Lg und vielen Dank

7

Huhu welche Zyklustee ist das denn?

weiteren Kommentar laden
6

Ob ich schwanger bin weiß ich erst nächste Woche. Aber ich habe in de 1. Zyklushälfte Ovaria genommen und prompt kam der ES an ZT 15 statt 19. Mit Bryophyllum konnte ich die zweite Zyklushälfte letzten Monat bereits von 10 auf 12 Tage verlängern. Ich finde, dass es wirkt.😀