☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Wollte noch ein Update geben einige haben es gestern schon mitbekommen.
War gestern beim FA da ich vermutet habe dass der Eisprung schon früher ist bzw. Das fruchtbare Fenster begonnen hat.

Follikel rechts bei 22,3 und Gebärmutterschleimhaut bei 7,5 mm also haben wir beschlossen sieht gut aus können auslösen. Also hab ich gestern um 20 Uhr die Auslösespritze gesetzt.
Also die nächsten 12-36 Stunden ES. Man wird's auf der Kurve nicht so deutlich sehen wegen der Spritze.

Ansonsten möchte mein FA auch den Termin abwarten WG. Insulinresistenz, denn er sagt das haben viele Frauen und bei Behandlung wird sich die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit um eine Vielzahl erhöhen. Aber jetzt erstmal den Zyklus auch nutzen 🥰

Bin froh Mal ohne Clomifen auslösen zu dürfen 😊

So heute noch zu Hause morgen geht's wieder arbeiten 😁😋

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder gibt's Neuigkeiten? 🍀🌺😊

Hoffe ihr habt einen tollen Tag 😘☀️🌺

1
Thumbnail Zoom

Trackle

2

Guten Morgen mighes,

das klingt alles total spannend und die Voraussetzungen sind gut. Auch interessant, dass die Feststellungen beim FA wohl in etwa mit Ava übereinstimmen.

Ich möchte mich für eure lieben Worte und den Zuspruch gestern bedanken 🙏🏻🍀❤️ sooooo lieb von euch. Ich warte jetzt mal 14 Tage Gynokadin ab und die Wirkung. Hab mir noch Ovus bestellt. Kurve stelle ich dann wieder ein, wenn es was erkennbar Neues gibt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘

5

Ja finde ich auch gut dass es mit AVA übereinstimmt. Ich denke letzten Monat hätte es auch gestimmt aber der Follikel ist einfach weiter gewachsen und erst später gesprungen. Aber wenn es zu groß wird ist es ja auch nicht gut 🙈

Ich find das bei dir auch total spannend auch wenn ich mich in dieser Materie null auskenne.
Ich hoffe dass du bald eine Wirkung merkst. Und evtl. Das Problem mit dem nächtlichen schwitzen bald verschwindet 🍀😘😊

7

Ich hatte damals auf Schlag 8kg zugenommen, konnte machen was ich wollte und nahm kaum was ab. Mein Arzt riet mir wegen der Diagnose frühe Wechseljahre dann zu Seniorenportionen 🥺👍🏻🍛 jetzt hat mir die Ärztin Hoffnung gemacht, dass durch die Medis die Verdauung wieder angekurbelt wird. Ich berichte... 😂 Liebe Grüße 😘😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🍀🌻🦋

Mensch, dass sind ja super Nachrichten!!! Ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass es gleich diesen Zyklus klappt und du kein weiteren Termin brauchst! 🍀🍀🍀🥰🥰🥰
Verträgst die Spritze gut? Merkst da was?

Bei mir glaube ich nun wirklich, dass der ES so früh war. Dachte, vlt geht die hrv doch nochmal runter aber nööö. Mein RP und AF waren noch nie so hoch🙈
Ach mensch, dieses warten.... obwohl ich wirklich nicht viel drauf gebe diesen Zyklus. Die leichte Entzündung und das Fluomizin während ES und die Bienchen sitzen dafür auch ned wirklich gut.
Egal, man wirds sehen in ner Woche 😅

Euch allen einen tollen Tag und fühlt euch mal lieb gedrückt 🥰❤🦋🌻

6

Von der Spritze merke ich nicht viel. Habe seit gestern Kopfschmerzen was entweder von dem schwülen Wetter kommt oder dass der Eisprung vor der Tür stand. Habe die letzten Monate immer Kopfschmerzen um den Eisprung und Mens Rum.

Deine Kurve sieht toll aus. Und auch ein früher Eisprung ist nicht schlecht. Bis man merkt es ist wirklich der Eisprung hat man schon die halbe Wartezeit Rum 🤪

Bienchen hast du ja gesetzt 🐝😘

Drücke dir die Daumen ✊🍀

51

Das stimmt 😅
Danke 🥰❤😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ 😌

Das klingt ja sehr gut bei dir und nach perfektem timing! Drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Hoffentlich brauchst du den Termin wg Insulinresistenz nicht mehr :)

Bei mir steigt jetzt alles wieder 🤷🏼‍♀️ Keine Ahnung hoffentlich bleibt es so und es hat was gutes zu heissen!

Schönen Tag allen 🌼

13

Den Termin für die Insulinresistenz hab ich am Dienstag also werde ich den noch machen. Aber ist nicht schlimm, bis auf dass ich nüchtern sein muss. Da kann man nicht so tricksen wie vor der OP wie Kaffee mit Zucker sondern komplett ohne denn schwarz Bring ich ihn nicht runter 🙈😝
Aber es ist auch nicht schlecht. Sollte es wirklich Mal klappen nimmt man das Medikament weiter und erhöht so die Chancen dass der Nachwuchs es nicht auch bekommt.

Wie weit bist du heute? Kurve steigt gut. Drücke die Daumen ✊🍀😘

15

Ach super wenn der Termin so zeitig ist! Klar dann hast du es auf jeden Fall mal checken lassen und weißt genau Bescheid! Perfekt wenn du da so schnell einen Termin bekommen hast!
Haha ja Kaffee ohne Milch geht gar nicht da dann doch lieber ganz nüchtern 😅😅
Drücke dir fest die Daumen!!

Bin heute ES+8 denke ich zumindest laut Ovus.
Müsste nächste Woche die Mens bekommen. Mal sehen. Sind im Garten 19. ÜZ da wäre es echt schön wenn es mal klappt, so richtig dran glauben tu ich aber nicht - da bin ich dann zu realistisch 😅

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Ich hoffe du hast nach deiner spritze gestern abend gut geschlafen und genießt deinen freien tag heute 😁

Wir sind dann wohl fast gleich auf.. ich hatte gestern abend nen fett positiven ovu..das stimmt nun mit der kurve nicht so richtig überein, aber nun gut. Mal sehen wie es sich entwickelt.

9
Thumbnail Zoom

Und der ovu

12

Wow das ist ja Mal ein eindeutiger Ovu 😁

Mal Körper heute beobachten ob du was spürst. 🍀

Und natürlich noch fleißig Bienchen los schicken 🐝😊

Dann können wir ja zusammen Hibbeln 🥰😘

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das hört sich doch gut an. Da hast du wirklich Glück mit deinem FA, dass er auch Erfahrung von der KiWu hat. 😊

Meine HT steigt, aber RP und AF ziehen noch nicht nach… Bin heute ES+2.
Gestern hat die Urologie angerufen und angekündigt, dass wohl beim SG etwas nicht gepasst hat. Der Arzt meldet sich heute dazu. Bin gespannt was da rauskommt. Ich war ja schon 3x SS, aber es blieb leider nie. Daher dachte ich, dass der Grund eher bei mir liegt. Aber vielleicht liegt’s ja doch an der Qualität der 🐝. Wundert mich dann nur, dass ja eine Befruchtung stattfindet, sonst würde ja kein HCG gebildet werden…

18

Da bin ich ja gespannt was du berichtest.
Evtl haben die kleinen ja Defekte.
Nimmt dein Mann irgendwas zum Kinderwunsch? Evtl gibt's ja auch wie das Folio men oder so etwas wie inositol was die Spermien verbessert.

Mein Mann muss auch Vitamine schlucken. Erst wollte er nicht aber als meine Freundin gesagt hat ihr Mann nimmts auch und ihr Blutbild ist um einiges besser seitdem nimmt er es 😝
Er musste es erst von jemand anderem hören 🙈

Drücke dich und drücke dir die Daumen ✊ 🍀

28

Er nimmt seit Februar MascuPro ein ohne zu meckern. 😉
Ja mal abwarten auf das genaue Ergebnis. Er war gestern schon richtig mies gelaunt deswegen. Hoffentlich erfahren wir heute mehr.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Hallo, klingt doch super bei dir... Viel Glück für diesen Monat.

Bei mir steigt die Temperatur immer noch nicht höher. Üblicherweise hätte ich bereits über 36 C zu diesem zykluszeitpunkt... Abwarten.

26

Deine Kurve sieht aber sehr gut aus finde ich. Ich drücke die Daumen! 🍀

31

Oh ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt 😍😍

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels☀️
Das mit deinen Follikel klingt super,dann ran an den Mann☺️
Das was dein FA gesagt hat klingt gut😅😍
Hoffentlich klappt das bei mir😅👏🏼
Meine Kurve bleibt weiterhin schön oben☺️

27

Wow also deine Kurve ist ja mal wieder der Hammer! Ich drücke ganz fest die Daumen dass es deine Glückskurve wird!
🍀💛

45

Dankeschön ❤️
Hoffe das es so weiter geht 🙏🏼

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Ui das ist ja dieses Mal dann richtig spannend bei Dir. Das erste mal ausgelöst, oder?
Das ist nämlich auch immer meine Angst, dass das Ei vielleicht gar nicht springt. Das kann man auch nicht sicher wissen, oder? Außer wenn man auslöst.

Bei meiner Kurve steigt heute wenigstens der RP auch etwas aber die AF ist diesen Monat komisch. Wieder drei Tage in Folge genau der gleich Wert, war am Anfang des Zyklus auch schon so. Ich denke (dank eurer Hilfe) dass ich ES+2 bin. Aber falls doch nicht? ZS war aber Ende letzter Woche schon spinnbar und jetzt gar nicht.
Überlege noch ein letztes Bienchen zu schaffen weil mein Freund heute weg fährt. Mal sehen was er sagt. Und wie sieht das mit Progesteron aus? Ich will es nehmen aber erst wenn der ES sicher vorbei ist.
Oh Mann. Immer so viel Unklarheit 🥺

29

Ich finde man sieht schön, dass du bei ES+2 bist. Würde mit Progesteron anfangen. 😊

38

Nein nicht mein erster Zyklus mit auslösen. Hatte damals bei der IUI einmal und im nächsten Monat hat's ohne allem geklappt und diesmal hatte ich schon dreimal ausgelöst aber mit clomifen. Jetzt zum ersten Mal ohne Clomifen 😊

Ich denke auch dass du mit Progesteron beginnen kannst.
Und Bienchen setzen schadet nie 🐝😉

Ich muss morgen Abend mit Progesteron beginnen

weitere Kommentare laden