Daysy Zykluskurve

Thumbnail Zoom

Hallo
Könnte der heutige Temperaturabfall auf een Eisprung hindeuten?? Wenn ja wäre es an zt 10 nicht zu früh? Liebe Grüße

1

Könnte auch ein Ausreißer sein.
Wie lang ist denn Zyklus normalerweise?

3

Zwischen 26 und 31 tage… etwas unregelmäßig 🙈

2

Das kann man sicher erst in ein paar Tagen sagen. Wie alt bist du denn? Je älter man ist, desto früher findet der Eisprung statt. Aber auch so kann es natürlich immer mal wieder vorkommen. Es kann aber auch einfach nur ein Absacker sein ohne ES!

4
Thumbnail Zoom

Hey,
Ich habe auch die Daysy und finde sie zum Verhüten spitze, aber zum ES bestimmen eher mau, das wird ja immer erst am Ende des Zyklus richtig "festgestellt" und vorher ist es eine Prognose. Der Absacker spricht aber dafür, wenn die anderen Anzeichen stimmen :) wie viele Zyklen kennt Daysy von dir? Meine Kurven sind auch manchmal einfach zickzack, macht Daysy ja nichts, nur zum ablesen ist es schwieriger.

Ich habe in diesem Monat mal Ovus gemacht und es passte mit der Prognose, ZS ebenfalls und MuMu auch. Also wirds wohl stimmen :)
Habe aber in diesem Monat auch ne Woche nichts gemacht, weil wir im Urlaub waren :)

Mal sehen, wie es in zwei Wochen ist. Erstmal geht es mir um Klassen besser als sonst,liegt wohl am Urlaub :D


LG

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Sanke für deine erfahrung… ich verwende die daysy erst den ersten monat… ich vermute dass der Eisprung gestern war aber ich bin mir unsicher.. hoffe dass die Temperatur dann modgen noch al hoch geht..

6

Ja, das könnte wirklich gut sein :)
Ich drücke uns die Daumen, dass es bald klappt!
Lieben Gruß