Keine Tempierhöhung nach ES

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich hatte Samstag (wahrscheinlich) meinen ES. Ich hatte sehr starken Mittelschmerz & positive Ovus. Meine Kurve allerdings finde ich merkwürdig.. ich hatte das noch nie (messe seit ca. 2 Jahren), dass ich keinen Anstieg nach ES habe? 🙄

Weiß jemand was das bedeuten kann? Ich wurde den Donnerstag davor geimpft - kann es damit zusammenhängen?

Lieben Dank!!

1

Vielleicht hat sich durch die Impfung der ES verschoben? Der Mittelschmerz ist ja kein sicheres Zeichen, der kann jeweils ein paar Tage vorher oder nachher sein. Da deine Temperatur jetzt ja doch hochging, würde ich vermuten, der ES war einfach zwei Tage später. Sicher sagen kannst du es wohl erst morgen oder übermorgen, wenn die Tempi weiter oben bleibt.

2

Ich würde deinen ES auf den 13.07. setzen

3

Sehe ich auch so, auf den 13-7 setzen.

weitere Kommentare laden
6

Manchmal braucht die Temperatur wohl bis zu 4 Tage, bis sie steigt. Das ist bei mir auch oft komisch... ich würde den 12. Als deinen ES vermuten, weil es ab dann ja langsam steigt.