Suche Vergleichswerte zur oral Messung

Hallo Mädels,
Könnt ihr mir mal eure Kurven zeigen die Oral gemessen wurden? Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Gelbkörperschwäche haben könnte.
Ich habe immer einen leichten Treppenanstieg. Tempi fällt ab Es+9 aber nicht unter die Coverline. 2. Zyklushälfte ist immer zwischen 12-14 Tagen lang.
Vielleicht hat sie ein oder andere auch eine Glückskurve für mich.

1
Thumbnail Zoom

Mit einer Glückskurve kann ich leider nicht dienen - die Vermutung auf GKS habe ich bei mir auch, zwar ist meine zweite Hälfte nicht wirklich kurz, aber ich habe einen sehr langsamen Anstieg und zusätzlich fast jedesmal Schmierblutungen, bevor die Mens kommt. Ich werde im nächsten Zyklus ohnehin einen Hormonstatus zu Zyklusbeginn machen, und werde meinen FA fragen, ob er dann vielleicht auch mal nach ES den Progesteron-Wert checken kann.

2
Thumbnail Zoom

Vielen Dank. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Ich weiß langsam auch nicht mehr.
Anbei mal Kurven von mir.

3
Thumbnail Zoom

Sind so flach.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Hier meine Glückskurve.

Hab mit messen aufgehört, weil ich positiv getestet hatte aber Blutungen hatte.
Ich hatte ziemlich sicher eine GKS....

Alles Liebe ❤️

8
Thumbnail Zoom

Und hier noch eine ohne SS

9

Vielen Dank. Hast du denn irgendwas genommen?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Hallo, ich hab bei mir den gleichen Verdacht, weil meine Tempi irgendwie nicht richtig aus dem Lauch kommt. Messe auch oral und es ist erst mein 2. vollständiger Zyklus in dem ich Tempi messe.

18
Thumbnail Zoom

Das ist die Kurve von letztem Monat

19

Ich finde die sieht aber gut aus. Hat doch einen schönen Anstieg.

weiteren Kommentar laden