ES+19 keine Mens (ES mit Ovu bestimmt)

Hallo ihr Lieben, wir sind gerade in einem Pausenzyklus (ICSI) und ich habe meinen ES mit einem Ovu bestimmt der diesmal schon an ZT 10/11 fett positiv war, den Tag darauf genauso fett und danach schwächer geworden. Natürlich haben wir das genutzt. Bloß bin ich heute ES+18/19 und irgendwie keine Periode in Sicht. Da wir gerade im Urlaub sind hab ich natürlich vor Abreise einen ssw Test gemacht (ES+14) der negativ war. Meint ihr mein ES hat sich trotz Ovu verschoben?

1

Also ne Mens kann sich auch wegen anderer Faktoren mal verschieben, zb wegen Urlaubsstress und packen und Kram.
Noch nen Test machen? Wenn der auch negativ ist dann trudelt die Men's leider vermutlich bald ein.

2

Ohne Temperatur weißt du leider nicht, wann genau dein ES stattgefunden hat. Es kann am Tag nach dem positiven Ovu oder auch erst 2 Tage später gewesen sein.