Famenita: Eisprung im nächsten Zyklus

Hallo Mädels,

ich hätte da eine Frage an alle die Erfahrungen mit Famenita haben.

Im letzten Zyklus hab ich nach ES Famenita genommen (200mg) um meine 2. Hälfte zu verlängern. An ES+16 hab ich es abgesetzt und am nächsten Tag kam Abends langsam meine Mens.

Jetzt bin ich im neuen Zyklus bei ZT 12 und meine Ovus sind schon fast positiv, normalerweise hab ich ca bei ZT 20 meinen ES. Kann es sein das sich der ES so nach vorne verschiebt durch die einahme von Famenita? Ist das normal oder eher ungewöhnlich?

Hat da zufällig jemand Erfahrungen?

1

Bei mir ist es nicht so, aber es kann vorkommen.

Ist eher gut 🙂 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir, Ovu ist heute wieder stärker. Im gegensatz zu denen aus den letzten Zyklen sogar richtig stark. Dann hoffe ich mal das es ein gutes Zeichen ist.