Das gefühl das mann schwanger ist

Hallo miteinander.

Ich weiss das wird wohl eher wunschdenken sein jedoch war es bei meinem sohn schon so.

Ich habe gestern geherzelt (üz 10) und jedesmal in all den ÜZ für kind 2 wusste oder fühlte ich immer das es nicht geklappt hat. Doch gestern in der nacht beschlich mich das gefühl dass da was passieren wird, das es geklappt hat.

Schon bei Kind 1 war ich immer negativ eingestellt doch als wir den kleinen gezeugt hatten wusste ich es sofort im nachhinein das ich mama werden würde eines sohnes.

Lustig ist auch das ich dieses mal fest überzeugt bin das es ein mädchen werden würde.


Hatte jemand ähnliches erlebt?

Natürlich bleibe ich realistisch und ich weiss das es auch nur wunschdenken ist und es bei meinem sohn wohl eher ein zufall war😅

Trotzdem bin ich gespannt wer ähnliche gedanken hier hat/hatte und wie es am schluss ausging😇

1

Also ich wusste letztes Jahr mit den Sst in der Hand intuitiv dass es ein Junge wird🤣 und es ist/war ein Junge♥️ Ka diese Gefühl war einfach da! Und ich habe unseren Sohn nie in unsere Zukunft gesehen, letztendlich mussten wir ihn auch in der 19.Ssw ziehen lassen, also ich glaub da schon dran 🍀 ich hatte nie ein Wunschgeschlecht, jetzt so wieso nicht mehr…deswegen stand ich allem offen.

2

So war es bei mir auch. Selbst als es hies ich bekäme ein mädchen lies ich mich nicht abbringen und glaubte fest daran einen jungen zu bekommen was dann auch so war🙈

Das tut mir unfassbar leid! Sowas sollte keinem passieren da schmerzt mir das herz😔😭

Ich wünsche dir alles gute und das du bald dein glück in die arme schliessen kannst und das du mit einem würmchen durchs leben gehen darfst🥺❤️🍀

3

Danke schön♥️😊

Und dir drücke ich die Daumen, dass es dann bald klappt🍀

4

Meine Mutter hat das bei der Zeugung von mir zu meinem Vater direkt nach dem Sex gesagt „so, ich bin schwanger“.
Sie hat es gespürt