🌸🌼🌺 Zyklusblattrunde am Freitag 🌺🌼🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗

Meine Tempi ist weiterhin am sinken, erfahrungsgemäß müsste die mens am Montag kommen,.. abwarten.
Alle SST waren gestern negativ und auch die ovus sind nicht stärker geworden. Somit hält sich der Optimismus für mich selbst eher in Grenzen,.. wie immer 😂

Wie sieht es bei euch aus?
Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Moin Anna!☺️
Tja, vorbei das Hoffen…der 10er aus der Apotheke & der 20er Z1 waren blütenweiß.
Die Temperatur ist heute auch um 0.1Grad abgesackt und nun möchte ich einfach nur noch meine Tage…
Wir fahren übernächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub & da hab ich wohl mein nächstes fruchtbares Fenster. Das heißt, so lang sich die Mens nicht noch mehr verschiebt…direkt die Woche nach dem Urlaub arbeiten wir nämlich - wie immer - wieder schön aneinander vorbei.

Keine Ahnung ob Ovus was bringen, ich merke meinen ES ja sehr deutlich & die Tempi spricht sich immer für sich.

Naja, ÜZ 5 geht hiermit zu Ende & ich überlege mich hier erstmal zurück zu ziehen. 😔

Euch wünsche ich allen viel Erfolg, bleibt gesund und ich drücke euch die Daumen! 🍀

30

Ach schade :((

Manchmal tut etwas Rückzug gut. Hab ich in den über 2,5 Jahren auch oft gemacht. Mach, was dir guttut. Manchmal hilft auch einfach weinen und das Gefühl der Trauer/Wut zu leben. Und dann kommen wieder bessere Tage.

Fühl dich fest gedrückt

38

Dankeschön, das sind wirklich liebe Worte :)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich reihe mich mal ein im Sinkflug....

Schade..

29

Neeeeein, die Tempi sah soooo gut aus.... :((

59

Die war so schöööön🧐🧐

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🙋‍♀️
Heut ist wohl Tag der sinkenden Temperaturen 😔 Meine heute leider auch. Nun bin ich wegen dem Test gestern hald echt skeptisch 😥🤔

10
Thumbnail Zoom

So kleines Update: 🥰🍀💕
Das Kampfbienchen hat es tatsächlich geschafft. Ich glaub's ja nicht. An mein Mann sein Geburtstag heute definitiv der positive Test.

28

Mauzymaus, alles alles Gute!!!woooow... das ist mal ein starkes Stück bzw in dem Fall Spermium 🤣

Hast du Symptome?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Ach Mädels, was sollen die ganzen sinkenden Kurven heute? Ist ja nicht schön! Ich puste mal kräftig, dass das wieder hoch geht! Bei mir ES+9...Tempi gut, aber das soll ja noch nichts heißen... Bauch zieht und drückt.. testen wollte ich am Sonntag, mal sehen, wie sich das entwickelt...

5

Hi liebes das sieht doch bis hierher echt super aus drücke dir ganz fest die Daumen das es gleich wieder geklappt hat und sich das Würmchen schön einkuschelt!

6
Thumbnail Zoom

Schön dich hier zu sehen nani :) Die Kurve sieht der Kurve vom letztem Monat verdammt ähnlich, aber wir hatten nur 1 Tag vor positivem Ovu Bienchen gesetzt... also zuletzt ZT15... mal sehen, ob das gereicht hat.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Anna 😊

Schade das deine Tempi im leichten Sinkflug ist 😕 aber ich finde sie hält sich noch stark über der CL . Ich puste mal kräftig, dass sie vll doch noch ansteigt und der rote Drache sich nicht blicken lässt 😄😊🍀

Bei mir sieht es bis jetzt gar nicht schlecht aus 😅 aber ich vermute schwer, dass die Herzchen falsch bzw zu früh gesetzt wurden?!? 🙈
Wünsche euch allen einen tollen Tag 🤗

14

Ein Tag nach Eisprung kann noch reichen für eine 🍀🐝

22

Bin leider noch kein voll Profi, aber was denkst du, wann der ES ca war?🙈😊

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌼
Soo nachdem ich so ein Chaos mit femometer hatte , hab ich zum.glück noch die mynfp app ;) trotz sehr späten eisprung und langem zyklus kann ich jetzt endlich einen eisprung erkennen 👍🍀😅
Denke jedoch dass die Herzen❤ nicht reichen werden evtl ... naja

Wünsche uns allen Glück und dass dieser unser Glückszyklus ist 🍀🍀🍀

37

Warum denn nicht? Die Herzchen sind doch prima gesetzt! Kommt ja nicht auf die Menge an 😉

55

Ja hoffentlich 🍀mal abwarten... Bin erstmal froh das meine tempi und es da ist 😊

9
Thumbnail Zoom

Ich puste auch kräftig das bei euch die Tempi wieder hoch geht.

Bei mir wurde heute der ES bestätigt. Bin jetzt ES + 3. jetzt geht das Hibbeln wieder los.

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
reih mich heute auch mal ein :) meine Tempi steigt nur sehr langsam - hoffe dass es dennoch geklappt hat 😕 schönen Tag euch :)

15
Thumbnail Zoom

Was ist denn mit euren Kurven los 😔 der Trend diesen Monat sah doch nach einer richtigen 🍀Runde aus.
Ich sende mal ganz viel 🌬🌬🌬 damit der 🐲 ja nicht landet.

Meine Kurve sieht gerade aus wie mit dem Lineal gezogen. Gestern hatte ich plötzlich links in der Leiste zweimal richtig schmerzhaftes Ziehen. Aber ich will nichts zu früh irgendwo reininterpretieren 🙈

21

Deine Kurve sieht toll aus 👌 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🤗🤗

41

Ich finde deine Kurve sieht super aus und Hey, dieses ziehen bzw extreme Stechen war bei mir auch. Genau auf der ES Seite. Ging gute 2-3 Tage immer wieder und das Ergebnis kennst ja nun 🥰

Drück dir die Daumen 🍀✊

weitere Kommentare laden