Wo Blutgerinnung testen lassen ? 🙁

Hallo,
Nach 3 FG möchte ich gerne einen Test durchführen lassen. Geht das über ein Blutbild beim Hausarzt oder wo muss ich mich melden?
Im Internet geforscht, lande ich direkt bei Kinder Wunsch Kliniken?? Wer weiß Rat?
Danke 😌

1

Beim Frauenarzt wird der gemacht!

2

Wenn man wüsste aus welcher Stadt du kommst könnte man die gezielter helfen.
Aber du kannst ja mal nach Ärzten der Hämatologie Ausschau halten und schauen, ob Gerinnungstörungen Teil ihres Leistungsspektrum sind.

3

Die=dir

4

Hallo,

Ich würde direkt in eine Gerinnungsambulanz gehen. Die Überweisung dafür kannst du beim Hausarzt oder Frauenarzt bekommen

5

Bei mir lief es über die Kiwu-Klinik, aber mein Hausarzt hätte mir auch eine Überweisung zum Gerinnungszentrum ausgestellt.

Nach 3 FG kann weitere Diagnostik nicht schaden, Kiwu-Klinik wäre nicht verkehrt.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich war in der Gerinnungsambulanz. Falls du aus der Nähe von Dortmund kommst, kann ich dir meine damalige Ärztin empfehlen. Ich habe tatsächlich eine Gerinnungsstörung und bin nach 2 Fehlgeburten endlich mit heparin Mama geworden.