Bitte um rat sorry Lang

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, Ich habe ein anliegen und weiß nicht mehr weiter..
Ich habe am 4.7 und 6.7 Leicht positiv getestet.
Am 8.7 hab ich Mensartige blutung ohne gewebe gehabt… So Dann hat die Blutung am 11.7 augehört. Ich habe am Dienstag leichte dunkelbraune Schmierblutung gehabt.

Und gester abend hab ich dann Etwas mehr Blut beim abwischen gesehen und seit dem komt immer mal Dunkelbraune schmierblutung. Heute morgen hatte ich das gefühl einen Test machen zu müssen und siehe da er ist sofort Positiv gewesen. Ich war im Krankenhaus Weil mein Frauenarzt keinen Bluttest mehr machen konnte heute da wir Freitag haben. So die Ärztin hat einen sst gemacht 50er.

Sie meinte noch er wäre hoch sensibel. Das verneinte ich und meinte ein 10er ist sensibel oder 25 geht auch. Er wurde nur leicht positiv. Rechnerisch müsste ich heute bei 4+5 sein. Sie meinte der Test wäre Negativ und im Ultraschall könne man eh nichts sehen. Ich so ist klar ist eh noch zu früh um etwas sehen zu können. Naja sie meinte die Gebärmutter schleimhaut ist Hochaufgebaut. Blutungsgrund sehe sie nicht. Mehr hat sie nicht gesagt und Einen Bluttest könne sie nicht machen da sie den so nicht abrechnen kann. ich wurde ziemlich sauer und bin gegangen. Wir fliegen morgen weg och weiß nicht weiter…
Bitte ich brauch euren rat… Kann ich noch hoffen das mein Krümel doch nicht geht? Test ist von Presense der 25er
Lg und Dankeschön