Sex zu beginn ohne Kondom, später mit in fruchtbarer Zeit

Hallo 🙋🏻‍♀️
Mein Freund und ich hatten am 8.7 Sex … 2x innerhalb von 1,5-2 Stunden. Beide mal haben wir ohne Kondom angefangen und nach ein paar mal „bewegen“ ein Kondom benutzt.
Wir hatten vorher Oralsex.
Meine Fruchtbaren Tage hatte ich laut Menskalender vom 7.7-12.7
Gestern lag ich im Bett auf der linken Seite und hatte im re. Unterbauch so ein stechen und ziehen. Einnistungsschmerz ?
Jetzt meine Frage…besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Wenn ja wäre es nicht schlimm da wir beide einen Kinderwunsch haben. Wir haben schon öfters ohne Kondom begonnen.
Ich habe hier im Forum und im Internet schon einiges gelesen und bin ein bisschen verwirrt.
Vllt habe ich auch nur einen Denkfehler durch das ganze lesen zuzüglich Einnistung, Befruchtung, Zeiträume u.s.w

Danke schonmal.

1

wenn das letzte mal sex vorher nicht so lange her ist, kann noch sperma zurückgeblieben sein und dann rauskommen. ist unwahrscheinlich, aber möglich. einnistungsschmerz könnte es zeitlich gesehen schon sein, aber auch jedes andere PMS symptom. alles in allem äußerst unwahrscheinlich, aber in der theorie möglich.

2

Moin
Naja wenn ihr um dein Eisprung herum Sex ohne VerhĂĽtung hattet
Ja sicher ;)