Es+8/9 rosa ausfluss

Hallo ihr lieben đŸ€—

Ich habe am abend (es+8) eine wirklich sehr leichten hell rosa schleimigen Ausfluss auf dem toipapier entdeckt, wirklich ganz bisschen
Eben war ich nochmal auf Toilette und schon wieder dieser Ausfluss sehr wenig und sehr hell rosa (also Es+9)
Mir war jetzt auch den ganzen Tag ĂŒber verteilt ĂŒbel, vor allem morgens als ich gefrĂŒhstĂŒckt habe, konnte ich das Essen plötzlich nicht mehr sehen oder riechen
Und abends auch, bloß einen ticken schlimmer
Kalt wurde mir auch total, ganz plötzlich
ULziehen habe ich auch ab und an, 3/4 Tage nach ES hatte ich ein sehr fiesen Pieks gehabt im UL
Brust tut leicht weh seit gestern
Ich weiß, es ist noch ziemlich frĂŒh fĂŒr irgendwelche Symptome, aber unmöglich ist es ja nicht 🙈

Naja.. meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung sein? Mens mĂŒsste am 24.7 kommen, ES hatte ich am 7.7, habe Ovus benutzt

ULziehen haben ich sonst immer 2 Tage vor Mens

Vielleicht könnt ihr ja bisschen von eurer Erfahrung erzĂ€hlt, auch ob ihr so frĂŒh schon irgendwelche Symptome hattet :)

Ganz liebe GrĂŒĂŸe ❀