☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

🌺☀️😊 Guten Morgen Mädels 😊☀️🌺

Meine innere Uhr hat mich schon wieder so früh geweckt 🙈 wollte länger schlafen 🙈

Meine AVA Kurve entwickelt sich gut. Die HT bummelt etwas aber steigt auch täglich. 😊
Trackle macht auch einen tollen Anstieg 💖

Das Hibbeln kann nun los gehen

Husten ist noch da 🥺 Die Nase schnieft 🤧
Aber ich hoffe es wirkt sich positiv auf die Hibbelzeit aus. 🤪

Jetzt geht's dann später arbeiten mit einen tollen Dienstteam 🥰

Solea ich hoffe dir geht es gut und du kannst die Pause gut genießen 😘 wir vermissen dich immer noch 💖🌺

Wie sehen eure Kurven aus 🍀🐝 was gibt's neues?

Wünsche euch ein tolles Wochenende 🌺☀️ und vor allem Sonne ☀️

1
Thumbnail Zoom

.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Bin heute Es+12 , SST war negativ. Kann ich mir noch Hoffnungen machen ?
Werte sind heut ein wenig gesunken 😢

13

Deine HRV sieht wieder gut aus. Wobei die letztens auch bei Beginn der Mens unten war.
RP und AF kamen gar nicht in Fahrt. Schwer zu sagen.
Mädels was sagt ihr?

3
Thumbnail Zoom

Teil2 mit HRV-Ratio

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🥰

Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit mighes 🍀🍀🥰🥰
Später auch nen angenehmen Dienst. Habe auch frühdienst, bin heute jedoch nicht so motiviert.

Ava geht abwärts - also wieder nichts. Da kann kaum was positives bei rum kommen.

Mädels allmählich könnt ich wirklich heulen. Sind grad im 12.ÜZ und so langsam verliere ich wirklich jeden Mut. Das warten auf das erste Wunder zerrt. Ich hab mich nie unter Druck gesetzt, war immer offen mit dem Gedanken "es darf, wenn es kommen soll/will". Nur spüre ich langsam, dass ich mich bald nicht mehr motivieren kann 😔
Bin kurz davor das ganze Thema an den Nagel zu hängen und Ava zu verkaufen. Einfach garnichts mehr zu tun... 😕

Aber nun genug geheult - hilft ja auch nicht weiter 😅🙈

Habt ein tolles Wochenende ❤🌻🦋🍀

7

Guten Morgen Lissy.

Danke ich hasse die Hibbelzeit so 🙈

Wünsche dir auch einen schnell vergehenden Frühdienst.

Lass dich Mal drücken 🤗. Ich kenne diese Phasen und ich weiß absolut wie du dich fühlst.

Ich musste auf mein erstes Wunder ganze 4 Jahre warten. Jeden Monat diese warterei und Hoffnung. Meine erste IUI gescheitert und ich war nervlich ein Frack. Hat auch meine FA damals gesagt. Wie lange ich noch auf die icsi warten will wenn ich jetzt schon nervlich am Ende bin. Also hab ich damals die Krone gerichtet. Wollte bevor ich Tausende von Euros in den Sand werfe Tests machen wie Killerzellen etc. Und hab es einfach hingenommen evtl 2 Zyklen mit Tests zu verschwenden und Mal diese aussetze. Das hat mir damals den Druck raus genommen. Den Plan zu haben und einfach zu wissen Pause bevor die icsi startet. Und Zack schwanger ohne KiWu und mit Alkohol und Geburtstagsfeiern.

Und dieses Mal dachte ich es geht schneller. Aber ich bin im 19 ÜZ und wieder jeden Monat das gleiche. 🥺
Icsi ist mittlerweile ausgeschlossen. Eben nur stimulieren und jetzt auf die Tests hoffen.

Alle rundherum wurden gleich schwanger oder sind es gerade. Es ist alles nicht hilfreich.
Man soll sich weniger Stress machen
Funktioniert nicht denn jeden Monat der verstreicht wird man noch angespannter.

Man versucht alles abzulegen und fragt sich in der Mitte vom Zylus doch "soll ich ovus AVA Tempi oder wie bei mir spontan stimulieren um nicht komplett den Zyklus ungenutzt zu lassen"

Was ich sagen will einen Rat hab ich leider keinen nur Gib nicht auf dein Wunder wird kommen 😘🍀

Ich mach all das mit ava und Trackle um ein bisschen die Zeit zu überbrücken es ist eher wie ein kleiner Zeitvertreib in der hibbelphase da ich meinen Körper in den fast insgesamt 6 Jahren Hibbelzeit gut kennengelernt habe🙈

Ansonsten probiert es euch Durchchecken zu lassen oder überlegt wegen KiWu. Wie viele schon schreiben allein der weg dort hin nimmt viel Anspannung raus. Und viele werden vor der KiWu Behandlung schwanger so wie ich und auch meine Freundin, weil man sich einfach in die Hände begibt und weiß die machen das schon und checken alles durch.

Wünsche dir viel Glück. Du bist heute ES+8?
Ich Puste kräftig. Ich weiß man gibt beim Abwärtstrend auf aber ich drücke dir die Daumen dass sie morgen steigt🍀😘
Aufgegeben wird wenn der Drache landet.

10

Vielen Dank für deine offenen und lieben Worte!
Es tut so gut hier, wenn man sich austauschen und einfach mal seine Gedanken loswerden kann.
Ich denke mir so oft "was soll ich denn noch alles versuchen?"
Das einzigste, was ich uns vorwerfen kann ist, dass wir beide rauchen. Für uns wär aber beide schluss, wenn ein test positiv ausfällt.
Ich will schon lange damit aufhören, hatte es schon rapide reduziert (Freund rauchte in der Zeit garnicht), aber mittlerweile bin ich wieder im alten Trott. Ich denk mittlerweile, dass das alles eh nichts bringt. Ich sollte einfach jeden Monat leben und tun, worauf ich lust habe. Egal obs mal am Abend ein paar gläschen Wein sind oder sonst was.
Ich hatte eine Phase, in der ich auf vieles verzichtet habe. Aber wozu? Monate oder Jahre lang so zu leben, als könnte es geklappt haben ist ja auch sehr bescheuert. 🤦‍♀️
Vielleicht lege ich nächsten Zyklus wirklich Ava weg. Ovus und BT mach ich ja auch nicht mehr. Vielleicht wird es dann entspannter....

Ich danke dir sehr für deine Worte❤
Klar wird erst endgültig der Zyklus angeschrieben, wenn der Drache da ist. Aber die Werte sprechen doch für sich. 😕

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, na was sagt zur meiner Kurve ? Ich bin auch in der fruchtbaren Phase erkältet gewesen aber ich hab auch gehört das sollte sich positiv auswirken.

Was meinst du, ist mein ES durch?
Peak war am Donnerstag. Hatte die letzten zwei Tage ein richtiges dolles Ziehen , ganz auffällig. Hoffe den Monat klappt’s 🍀

Kannst dich ja melden wenn du Zeit hast.schönes Wochenende euch allen

6
Thumbnail Zoom

Mein Peak am Donnerstag

14

Der Ovu ist Mal eindeutig 😂

AVA zeigt nicht das Mega tief bei der HRV aber ich würde den Ovu Vertrauen.
Im Normalfall springt das Ei 12-36 Stunden.

Würde nochmal Bienchen setzen 🐝

Und ich denke morgen steigt alles und zeigt den ES sicher an🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Unglaublich wie früh du wach bist 😅
Dann geht jetzt das hibbeln los 🙈

Bei mir sinkt jetzt alles… ich weiß was das heißt.
Aber gut, irgendwann wird es klappen… so langsam ist man schon demotiviert.

Schönes Wochenende euch

15

Ja stehe jeden Morgen unter der Woche um halb 5 auf um etwas Zeit für mich zu haben 🙈
Mein Kind geht relativ spät schlafen. Momentan noch schlimmer und da schlafe ich gleich mit. 😂🙈
Und das ist schon so drin dass ich am Wochenende nicht mehr Stunden zusammen bringe 🤪😂🙈

Kurve sieht noch toll aus.🍀 Ich Puste Mal kräftig 🌬️
Wie weit bist du heute?

18

Ja verstehe ich ich habe auch gern morgens bisschen Zeit bevor man Hektik hat.
Dank dir!!
Bin ES+11… nächste Woche müsste die Mens kommen

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Deine Kurve macht sich echt gut☺️
Meine fällt dafür ein wenig🙈hoffe das es noch kein Zeichen ist🙈

20

Sie schaut noch immer traumhaft aus!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀😍😍

31

Deine Kurve sieht trotzdem toll aus. Morgen steigt bestimmt wieder alles. 🍀🌬️

Wie weit bist du? 😘

17
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen 😊

Deine kurve sieht wirklich richtig toll aus.. 💕

Hoffentlich wird dein dienst ruhig. Aber wenn das team passt kann auch die hölle los sein, da läufts dann trotzdem super.
Scheint sich zu nen dicken Erkältung bei dir zu entwicklen, hoffentlich verschwindet sie bald wieder.

Ja meine kurve, ich weiß auch nicht. Außer der HT kommt hier nichts in gange 🤦‍♀️🙄

Wir sind übers Wochenende bei oma und opa. Es steigt heute ne Geburtstagsfeier und ich freu mich auf die Ablenkung und das ausschlafen 🤭🤭

21

Die gönnen sich die Ruhe vor dem Sturm 🤭🤭🥰🥰
Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

40

Danke 😘

Ich drück dir auch die daumen. Wahrscheinlich ists ne gute idee mal bei deinem FA anzurufen 😊 hat man denn schon irgendwas näher untersucht bei euch?

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Hallo!

Daumen sind gedrückt.kurve sieht gut aus.

Bei mir ist es nicht aussagekräftig weil ich das Armband diesen Monatsbeginn weggelassen habe und ich glaube dass sich im Urlaub durch die viele Sonne meine Werte etwas erhöhen.

Ich hoffe euch geht's gut! Schönes Wochenende!