🌴🍀Zyklusblattrunde am Samstag 🌴🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Dann beginne ich heute mal 😊

Anbei meine Aufzeichnungen, den einen Wert hatte ich ausgeklammert (ein Glas Wein und öfters wach in der Nacht), den Wert gestern kann ich mir aber nicht erklären 😅 so oder so, ein auf und ab der Gefühl und Werte!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke allen testenden die Daumen!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen..Temperatur sackt ab..hab die letzten Monate schon ab es 10/11 braune schliere im zervix und ab spätestens es+12 meine Tage..

4

Hi, dass hatte ich im letzten Zyklus auch. War daraufhin bei meiner Gyn, die mir sagte, dass eine verkürzte zweite Hälfte und Schmierblutungen auf einen Mangel an Gelbkörperhormone deuten können. Sie !at mir das Progesteron verschrieben, dass soll ich ab ES nehmen!

9

Ja das nehm ich vorsorglich das erste mal auch..aber bisher würde ich sagen ist alles wie immer..bin heute es+8..mal sehen ob die Temperatur morgen wieder hoch geht..

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Bin mal gespannt was deine Tempi die nächsten Tage so macht 😊🍀 drücke dir ganz fest die Daumen, dass dies deine Glückskurve wird 😊🍀🍀🍀🍀

Meine Tempi ist heute wieder leicht gestiegen 😊 glaube allerdings nicht, dass die Herzchen reichen 🙈 ich denke mein ES war um den ZT 12/13 🙈

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viele positive Tests😊🍀

6

Ich musste erstmal überlegen, was du mit Herzchen meinst 🤣🤣🤣 aber so wie deine Kurve aussieht, hattet ihr wohl Sex zur richtigen Zeit! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Wann möchtest du testen?

49

Könnte vom Zeitpunkt her perfekt gewesen sein! Kommt jetzt auf die Stunden an 😄 Ich drück die Daumen!

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ja ich kenne das mit dem auf und ab der Werte und der Gefühle....
Vielleicht war das nur ein Probeanlauf für deinen baldigen Eisprung.
Ich denke ich bin heute ES +12. Temperatur ist immer noch schön oben. Glaube aber eher nicht an eine Schwangerschaft. Fühlt sich so gar nicht danach an....
Aber immerhin hat sich der Körper, nach meiner Fehlgeburt im Mai und trotz viel Stress weil wir umgezogen sind, wieder schön eingependelt.
Bei mir war es bis zum Eisprung auch nur ein wildes Zickzack Bild. Ab Eisprung läuft die Kurve dann stabil und ruhig.
LG Sonnilein

8

Das kann natürlich sein, ich habe pco und mein Ei versucht öfters im Zyklus zu springen 😅

Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid. Vielleicht brauchte deine psyche auch die Ablenkung mit dem Umzug, denn deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus! Und nach "Schwangerschaftsgefühle" gehe ich auch nicht, zumindest nicht in dem frühen Stadium. Da ist das Ei ja noch nicht mal eingenistet, rein biologisch kann der Körper da überhaupt keine Symptome haben.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ab wann möchtest du testen?

13

Danke für dein Feedback.
Ich drücke dir die Daumen, dass ein Ei dann bald wirklich springt und es sich dann schön einkuschelt bei dir. 🍀🍀

Ja das mit der Fehlgeburt war nicht so leicht. Zum Glück hab ich schon 2 Kinder die mich ganz automatisch wieder nach vorne blicken lassen. Der Umzug tat auch sehr gut.
Ich möchte diesmal eigentlich so lange wie möglich nicht testen. Beim letzten Mal hab ich mich dadurch ziemlich verrückt gemacht und habe auch irgendwie schon bald gefühlt dass da etwas nicht passt.
Mal sehen wie lange ich es aushalte, vorausgesetzt die Mens kommt nicht.
LG Sonnilein

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Bin jetzt zwischen es+13-15
Test war am Donnerstag negativ und hab seit gestern diese vor Perioden schmerzen 😒.
Hab langsam keine Lust mehr.

14

Der wievielte Zyklus ist das denn?

Ich kann es nachvollziehen. Jedes Mal aufs neue die Hoffnung und dann sinkt die Temperatur und alles ist auf Anfang. Mit 16 hatte ich ständig Angst, ungewollt schwanger zu werden und jetzt habe ich die Angst, dass es niemals klappt.

20

Das ist jetzt der 34. und bei dir?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Tempi ist gesunken heute. Ich hoffe sie fängt sich wieder. Sah eigentlich ganz gut aus bis heute.

15

Ja, es sah sowas von gut aus bei dir. Ich drücke die Daumen, dass es nur ein kurzer absacker war und es morgen wieder hoch geht.

Ab wann testest du?

24

Frühstens am Montag. Noch ist es zu früh.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen...

Denke heute bin zum letzten mal für diesen zyklus dabei....

Tempi ist zwar wieder hoch, bin gefühlt es+13, aber hatte gestern eine kleine sb... und denke heute, oder morgen kommt die mens. Fühlt sich danach an. Auf ein neues.

28

Noch weit über CL. Drücke die Daumen dass es bei der SB bleibt und der doofe 🐲 doch vorbei fliegen mag 🍀

31

Eigentlich war die tempi bei 37.05 aber weil ich etwas länger geschlafen habe,1h, habe ich sie auf 36.8 runter gesetzt 🙈🙈🙈 alles in allem, wäre da irgendwas, wäre nen Hauch zu sehen gewesen gestern.... war leider nicht. Und diese SB gestern, untypisch für mich, aber für ne einnistung zu spät.

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Mein Wert heute ist komplett im
Keller und kann ich mir auch nicht erklären 😞
Könnte ja ein Östrogenabsacker sein, oder?

27

Ja. Ich drücke dir die Daumen dass sie morgen wieder brav steigt 🌬

36

Die Absacker sind ES+2 - ES+5...später kann man über eine Einnistung überlegen, da sackt bei vielen die Tempi auch mal ab.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Morgen ihr lieben... hatte ich einen es ? Keine Ahnung... meine 10er ovus waren knall positiv dieses Zyklus, aber bei den 25 er hat immer ein tick gefehlt... und die 25er waren die letzten monate immer positiv .. die sind also nicht zu stark für mich . Heißt weiter messen und abwarten.

Grüße 🥳🥳🥳🥳

63

Ich würde einfach jetzt nochmal einen 25er Ovu machen und schauen. Und sex haben 🤣

19
Thumbnail Zoom

Ohja das geht ja wirklich hoch und runter bei dir 😅

Meine Kurve steigt auch gaaaaanz langsam.. Aber jetzt wo du es sagst, ich wache in letzter Zeit auch ständig nachts auf, vielleicht habe ich diesen Monat deswegen so eine langsam steigende Kurve 🤷🏼‍♀️

64

Wow, ich habe noch nie eine solch ruhige Kurve gesehen wie bei dir! Wie bekommt man das denn hin? 🤣

Drücke dir die Daumen! Wann möchtest du testen?

87

Oh echt? 🙈😅

Ich will bis NMT warten, wurde leider schon zu oft enttäuscht und hab mich zu viel verrückt gemacht..