Nicht schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Die Kurve sieht schlecht aus oder?
Heute ist ZT25, an ZT28 soll die Mens kommen..

1

Ganz schön zackig. 😳 Wie/wann misst du denn?

Abgesehen davon kann ich natürlich nur von mir persönlich sprechen, aber bei mir bedeuten solche Temperaturstürze immer, dass sich die Mens ankündigt.

2

Ja finde ich auch.

Ganz normal, morgens, vor dem aufstehen,oral.

3

Ah ok, dann liegt es vermutlich an der oralen Messweise.

4

Wie janinix schon gesagt hat, ist die Kurve ganz schön zackig, da würde ich die nächsten Monate mal herumprobieren, ob es mit anderen Methoden besser geht - vaginal messen, immer zur gleichen Uhrzeit, versuchen, auch regelmäßiger ins Bett zu gehen (denn was hilft die gleiche Uhrzeit, wenn man davor einmal 2, einmal 6 Stunden geschlafen hat).

Und dann: Deine Temperatur ging sehr spät hoch bzw. fiel dann sehr früh ab. Deine Hochlage ist nicht einmal zehn Tage lang, wenn jetzt die Mens eintrudelt. Da würde ich mal mit deinem FA/ deiner FÄ eine mögliche Gelbkörperschwäche besprechen. Vielleicht brauchst du Progesteron.

5

Stimmt, gut gesehen - auf die Länge der 2. ZH hatte ich gar nicht geachtet.

6

Hallo hab die Pille erst für diesen zyklus wieder abgesetzt. Denke das das daran liegt?

Werde es aber aufjedenfall beobachten 😊

weiteren Kommentar laden