Neurofibromatose

Hallo ihr lieben,

Bei meinem Mann und mir besteht sehr großer Kinderwunsch. Ich bin Träger der Neurofibromatose Typ 1, mit einem sehr sehr milden Verlauf, nur ein paar Fibrome und Café au lait felcken.

Eigentlich haben wir begonnen unseren Kinderwunsch mit der künstlichen Befruchtung und PID zu erfüllen. Wir hatten nur ein gesunden Embryo, dieser hat sich kurz eingenistet blieb aber nicht.
Wir müssten nun von neuen beginnen, meine angst ist hierbei aber groß, bei dem zweiten versuch kein gesundes zu haben.

Mein Mann steht voll und ganz hinter mir und für ihn ist der weg auf natürlichen wege ein kind zu bekommen nicht ausgeschlossen.

Aber auch hier hab ich vorab bedenken wie es mein Kind treffen kann. Man sieht ja echt horrorbilder im Internet, auch mit deformierungen.

Welche Mama hat auch wie ich NF und hat sich bewusst entschieden kinder zu kriegen?

Wie ging es euch damit?
Wie geht es euren Kindern?

Liebe Grüße Lia

1

Hallo

Ich bin so wie du nur leicht betroffen;
Und habe mich ganz bewusst für Kinder entschieden, und die Maus ist jetzt 3 und keine Anzeichen von irgend was

Also wenn ihr Kinder wollt ;) nur zu ;)

2

Oh wow, darf ich dir ne Nachricht schreiben?