Soll ich schon testen ?

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 16.6 meine Pille abgesagt und hatte dann 3 Tage meine Abbruchblutung.
Jetzt habe ich meine Periode noch nicht wieder bekommen, sollte ich jetzt schon testen? Könnte ich schon schwanger sein oder ist es wahrscheinlicher das mein Körper nur durcheinander ist ?

Danke für eure Antworten

1

Beides möglich :) meine Zyklen waren jenseits von Gut und Böse nach Absetzen der Pille

2

Würde auch sagen das beides möglich ist. Sowohl als auch. Mach einen SST und wenn der negativ ist gehe davon aus, dass dein Zyklus sich noch einspielen muss

3

Hi,
Es kann definitiv beides möglich sein. Nicht selten werden Frauen direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger.
Bei vielen muss sich aber auch der Zyklus erst wieder einpendeln.
Weißt du denn wie weit du bist??
Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Test wagen!
Viel Glück

4

Hey, ich kann mich den Mädels nur anschließen, es ist beides möglich. Ich habe die Hormone schon 2015 abgesetzt (und seit dem nie wieder genommen, Halleluja) und hatte sofort einen normalen Zyklus. Meine Freundin hatte über ein Jahr unregelmäßige Zyklen. So unterschiedlich 😑🤦🏽‍♀️ Wenn dein SST negativ sein sollte, könntest du versuchen, mit Ovulationstests deinen Eisprung zu bestimmen. Dann musst du nicht raten.

Liebe Grüße

5

Danke für eure Antworten.
Der Test ist negativ, hatte ich mir aber schon gedacht, da ich meine Temperatur mit der Daysy Messe und man aus der Kurve auch absolut nichts erkennen kann.