Progesteron absetzen oder nicht?

Kurze Frage.
Ich teste seit es+6,die Kommentare zu früh, bitte sein lassen. Ich weiß das auch..

Mit einem ss test voj Amazon wurde die Linie tatsächlich immer stärker.
Also hab ich mit one step getestet. Auch da sah man einen zweiten Strich.
Dann mit ktx getestet. Da erkennt man srit gestern morgen einen hauch vom Strich.
Heute mittag einen testamed gewagt, negativ. Bzw ich bilde mir was ein.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich progesteron weiter nehmen soll oder nicht 😔

1

Wie weit bist du denn jetzt?
Vllt war dein Urin nicht konzentriert genug?

2

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das irgendein Test so früh (ab ES+6) schon wirklich anschlägt - da ist die Einnistung ja noch voll im Gange und das HCG wird ja erst danach produziert, wie dem auch sei: ich würde es bis zum 1NMT nehmen, testen und dann, falls negativ, absetzen.