Folsäure

Hallo ihr Lieben,
wir wollen schwanger werden und mein Frauenarzt meinte ich soll Folsäure einnehmen. Nun waren wir in der Apotheke und erhielten ELEVIT. Was nehmt ihr denn oder nehmt ihr gar nichts? LG Tinchen

1

Habe einfach Folio forte genommen.

2

Es gibt ja eine unglaubliche Menge an Präparaten. Am besten fährst du mit folio. Das ist absolut ausreichend und auch bezahlbar. Habe es bei beiden ss genommen bzw. nehme es gerade noch 🙂

3

Ich nehme auch Folio Forte, das ist wenigstens bezahlbar 😉

4

Ich nehme das, wo ich in der Drogerie so vorbeikomme, wenn ich Folsäure brauche, d.h. kein bestimmtes Präparat.

5

Im Endeffekt ist es eigentlich egal welches Präparat du nimmst, wichtig ist, dass du es nimmst ☺️ Liebe Grüße und viel Glück!

6

Vielen lieben Dank 😌

7

Ich nehme die günstigen von mama+...da sind auch noch vitamine usw. dabei
Außerdem ernähre ich mich gesund und denke immer daran, dass auch viele unsere Mütter gesunde Kinder zur Welt brachten ohne Nahrungsergänzung