Es + 3/4

Ich weiß, zu dieser Zeit kann man noch nichts merken oder?
Hab aber heute immer mal ein Ziehen im UL und rücken. Oder spricht das eher für die mens? 😞

1

Huhuu

kann dir gut Nachvollziehen. bin ES+5 und habe seit 2 Tagen auch so ein ziehen.
Ich drück dir ganz toll die Daumen🍀

2

Denkst du kann das schon was heißen? 😍
Viel Glück 🍀♥️♥️♥️

3

Ich weiss es nicht🙈😩 ich hoffe es sehr. Es könnten die Mutterbänder sein die sich dehen und auf die Einnistung vorbereiten. Im März hatte ich das auch direkt nach ES dieses ziehen. Hatte dann leider eine FG.
Ich mag diese Warterei nicht so😆 Wie geht es dir damit bis zum NMT warten?

weitere Kommentare laden
6

Heihei
Na wie geht es dir Heute?☺️

7

Bis auf dass icb so müde bin, dass icb mich kaum rühren kann, geht mir gut 🙂 das Ziehen im Bauch ist auch weg 😱