weißer zäher Ausfluss *ACHTUNG BILD* ‼️‼️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat. Müsste heute bei ES+3/4 sein. Habe die letzten Zyklen keine Tempi gemessen um einfach mal abzuschalten und mich nicht ständig verrückt zu machen. Ich befinde mich im 3. Clomifenzyklus, am Montag war ich beim Ultraschall, eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und 1 sprungreifer Follikel waren zu sehen. Jedenfalls, warum auch immer habe ich vorhin meinen Muttermund abgetastet und da hatte ich solchen Ausfluss. Hatte ich so extrem noch nie. Nun Frage ich mich ob das normal ist oder vielleicht eine Nebenwirkung vom Clomifen oder ob ich mir vielleicht einen Pilz eingefangen habe (wüsste zwar nicht wo, weil ich die letzte Woche zuhause war).
Hatte schon mal jemand von euch solchen Ausfluss und es war alles in Ordnung?

Viele Grüße
Caeci1985

1

Ich hatte diesen Ausfluss öfter nach ES. Nun im Glückszyklus deutlich mehr, als die anderen Zyklen.
Solange nichts komisch riecht oder jucken dazu kommt, sollte es keine Infektion sein.

2

Danke für deine Antwort.
Riechen tut er nicht und jucken tut auch nichts.
Dann hoffe ich mal das das auch mein Glückszyklus wird.

3

Ich drücke dir die Daumen 🍀