Einnistung

So ihr Lieben, mal Butter bei de Fische...
Wer von euch hatte den Einnistungsschmerz ?
Ich glaube, ich hatte ihn heute.
Es war ein stechender Schmerz auf der linken Seite der GM, ca. 1 Minute lang. Vielleicht 2 min.
Ich habe mich richtig krümmen müssen.

Bitte haut mal eure Erfahrungen raus ♡♡♡

1

ich habe das Null gemerkt 🍀

2

Ich habe die Einnistung bei meiner SS auch nicht gespürt.

3

Hallo liebes :)
Ich hatte vor ein paar Tagen ein sehr starkes stechen im Unterleib gehabt, musste mich auch krümmen und bis ich mich wieder aufrecht hinstellen konnte hat es ein wenig gedauert
Heute an ES+9 habe ich am Toipapier einen ganz leichten kleinen hellroten Schleim entdeckt, der an ES+8 auch ganze wenig da war, und eben auf Toilette eine ca 2 cm lange hellrote Blutung.
Drücke dir die Daumen 🍀❤️

4

Die hellrote Blutung war war an der Tageseinlage 😅

6

Das klingt gut:)
Was ich mich frage, hat man immer eine Blutung, wenn man einen sogenannten Einnistungsschmerz spürt ?
Ich hoffe einfach so sehr, dass es nicht meine mens ist:(
Drücke dir auch beide Daumen;)

weiteren Kommentar laden
5

Bei der ersten SS gar nicht, bei der 2 SS ein bissi und bei der 3 SS ziemlich spürbar obwohl ich eher glaubte meine Tage zu bekommen.

Lag vielleicht daran das es diesmal Zwillinge sind 😅

7

Wow herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Habt ihr bei euch in der Familie zwillinge???
Ich habe seit einer Stunde nun auch das Gefühl, dass ich meine mens bekomme....
Nmt ist erst der 20...
Ich bin am bangen :*

10

Bei meinem Mann gibt es 3 mal Zwillinge 😅.
Es heißt jedoch das zweieigige mütterlicher seits vererbt werden.
Wünsch dir das alles gut geht

8

Hatte vor 2 Tagen abends ein pieksen rechts in der Leiste, immer mal wieder. Nächsten Tag war es weg. Also hoffe ich mal das es die Einnistung war 🥺