12 Stunden nach Ovitrelle gv ausreichend?

Hallo ihr Lieben,

das Spermiogramm meines Mannes ist leider nicht gutđŸ„ș. In der unteren Norm von der Menge, ĂŒber 75% progr. langsam (sonst ortsstĂ€ndig, bzw unbeweglich). Die Morphologie ist auch nicht gut.
Am Mittwoch habe ich um 12.30 Uhr mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöstđŸ„š. Gv hatten Dienstag und Mittwoch jeweils gegen 23.45/0 UhrđŸ€”. Leider war es danach nicht mehr möglich😕.
Wenn ich davon ausgehe, dass der Eisprung ca 36 Stunden nach auslösen war, wĂ€re es ja gegen Mitternacht von Donnerstag auf Freitag gewesen. Also war der letzte Gv ca 24 Stunden vor Eisprung😕.

Was meint ihr sitzt der GV gut und wir haben eine realistische Chance bei den nicht guten Werten des Spermiogramms🍀?

Liebe GrĂŒĂŸe 😊
Ness1

1

Guten Morgen,
Ich denke schon dass es gereicht haben könnte. Da ihr auch 2mal GV hattet, konnten sich vll umso mehr Spermien vor der Eizelle versammeln. Könnte auch sein, dass der Folli vor den 36Std gesprungen ist. Je nachdem wie groß er war kann ja auch frĂŒher springen. DrĂŒcke die Daumen 🍀🙂

2

Hallo Cecibe,

Danke fĂŒr deine Antwort 😊.
Es wĂ€re schön, wenn der Eisprung vllt was frĂŒher war. Temperatur ist Freitag auch schon etwas nach oben gegangen. Wenn ich nachts den Eisprung habe, geht die Temperatur eigentlich erst am Tag danach hoch đŸ€”.
Der Follikel war zwischen 18 und 19 mm beim Ultraschall, konnte aber nicht direkt auslösen 🙈.
Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken đŸ„°
Liebe GrĂŒĂŸe
Ness1