🍀🌼Zyklusblattrunde am Sonntag🌼🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.
Bei mir heißt es gerade wieder zum 10 mal auf den Eissprung warten. Meine erste Zyklushälfte ist sehr ruhig. Außer heute einen Absacker drin. Rechne in ungefähr 2 Tagen mit dem Eissprung.

Wie sieht’s bei euch aus ?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich verwende dieses Monat zum ersten mal die daysy… bin gespannt, vermute dass gestern der Eisprung war… hoffe dass die Temperatur dann morgen ordentlich hoch geht…

3

Huhu.
Oh dann gucken wir mal was deine Tempi morgen sagt.

22

Denkst du dass wenn morgen die tempi weiter hoch geht der Eisprung gestern war oder erst heute?? Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Vielleicht kündigt sich schon dein Eisprung an?
Bei mir ZT 8, werde nervös ob wohl diesmal mein ES auch so ZT 10/11 kommt. Noch sind keine Anzeichen dafür da, schauen wir mal.

4

Ja das könnte sein. Hatte noch nie so einen tiefen Absacker drin. Nehme allerdings jetzt zum 2. Ovaria comp. Es macht meine Tempi in der ersten Hälfte viel ruhiger.

Oh wow. Kriegst du deinen Eissprung immer so früh?

7

Ja normal immer ZT 10-12. Diesmal hoffe ich echt, dass er am ZT 10 oder 11 ist. Mein Mann hat dann nämlich Nachtschicht für 7 Tage und dann läuft da leider gar nix.....

weiteren Kommentar laden
5

Ich melde mich mal zu Wort! Meine Kurve ist nicht mehr Auswertbar! Habe gestern meine zweite Corona Impfung bekommen und man sieht es eindeutig das sie wieder Chaos in die Kurve bringt! Diesen Zyklus bin ich super entspannt! Da es nichts zu hibbeln gibt! Ob ein es schon war oder noch kommt kann ich nicht sagen habe keine Ovus etc gemacht! Haben einfach mal alles weg gelassen bis aufs messen das ist irgendwie drin!

Wünsche euch einen schönen Sonntag

6
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

9

Huhu Nani. 😊
Hast du die Impfung gut vertragen?
Oh ja man sieht deutlich wie sie nach oben geschossen ist.
Hast du denn sonst so früh deinen Eisprung?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich messe noch nicht lange die Temperatur.
Letzten Monat war die Kurve recht einfach zu lesen, aber diesen Monat bin ich mir nicht so sicher, ob nun ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht. Vllt könnt ihr ja mal schauen.
Ich messe mit Cyclotest mySense- vaginal. Und übertrage zusätzlich die Temperatur hier in die App. Ich hänge einfach mal
Beide Bilder dran. Muss dazu sagen ich schlafe seit 2 Wochen sehr schlecht. Evtl. Ist die Temperatur deshalb so unruhig? Ich werde heute wohl mit dem Utrogest anfangen und hoffen, dass der Eisprung nun war.

18
Thumbnail Zoom

Hier aus der cyclotest app.

21

Hi. Sieht für mich nach Eisprung aus :) würde deine CL bei 36,8 ziehen.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten morgen lulu,

ich drücke dir die Daumen, dass dein Eisprung bald kommt.

Heute ist meine Tempi wieder zur richtigen Uhrzeit gemessen und brav wieder auf Kurs von 36,9, wie mit dem Lineal gezogen. 🙈

43

Wow gibt es den sowas? Aber na ja, bei dem Wert kann sie gerne bleiben, sieht sehr gut aus bei dir :)

49

Danke. Ich hoffe es hat geklappt 💜

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Morgen Mädels 🌼🍀

Bin jetzt es5 siegt gut aus irgendwie...
Naja abwarten und keine unnötigrn Hoffnungen machen 🤣
Ist von der 39.9 auf die 36.8 gefallen Die Kurve muss ja nicht ^ stetig ^ steigen 😊 .....


An alle anderen viel Glück 🍀🍀

28

Ja das sieht doch gut aus. Dann kann das hibbeln ja los gehen. 🍀🍀

27
Thumbnail Zoom

Nach dem schönen Anstieg stagniert es bei mir wieder 🙄 Bin gespannt auf morgen

29

Dein Anstieg sieht aber top aus. Morgen wird sicher dein Eisprung bestätigt 🍀

53

Ja, nach 3 höheren Messungen wertet mynfp aus. Ich hoffe, die Temperatur steigt dann noch ein bissl 😉

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Meine Kurve ist heute noch ein klein wenig gestiegen. Hab aber heute 1 Stunde später gemessen... Müsste heute ES+13 sein.
Mal sehen was die nächsten Tage passiert.
LG und einen schönen Sonntag euch allen

33

Oh wow. Wie toll. 😊🍀🍀🍀🍀
Hast du schon getestet?

39

Danke für die Kleeblätter 😊
Nein hab noch nicht getestet. Wollte mir damit mehr Zeit lassen als beim letzten Mal. Da ging es dann leider nicht gut aus und ich hab mir sehr verrückt gemacht durch das frühe testen....
LG

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen..Temperatur ist wieder gestiegen aber mein Zervix ist Wässrig wie immer kurz vor der Mens. Wenn alles wie die letzten Zyklen läuft seh ich hab morgen über morgen schon das die Tage kommen. Fühlt sich auch alles wie immer an..

34

Huhu. Noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich drück dir die Daumen das es für dich positiv verläuft. 🍀🍀🍀🍀

36

Vielen lieben Dank..noch sieht die Kurve ja gut aus oder

weiteren Kommentar laden