☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Guten Morgen Mädels 😊😘

Heute etwas spät 🙈 bin gestern mit dem Bub eingeschlafen und hab erst später das AVA Armband angelegt als ich wach wurde.
Hab heute Mal 10 Stunden geschlafen 🥳

Zu meiner Kurve es steigt weiter alles 😊
Hab dann etwas gebraucht bis ich wieder eingeschlafen bin. Zu viel überlegt was ich nächste Woche erledigen muss 🙈

Heute steht nur Haushalt an. Evtl noch spontan was wenn der Regen weg bleibt

Wie sehen eure Kurven aus 🍀. Gibt's Neuigkeiten? 😊🌺

Wünsche euch einen tollen Sonntag ☀️🌺 Hoffe alle haben frei und können entspannen.

1
Thumbnail Zoom

Ava

22

Kurve schaut super aus. 🍀🍀🌻🌻💕🌼

49

Finde auch, die Kurve macht sich erstmal sehr gut. So soll es weitergehen ☺️

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
So sieht meine Kurve heute aus.
Könnt ihr da was raus lesen?
Ich würde mich so freuen wenn es klappen würde, da ich vor kurzem eine stille Geburt in der 15.Woche hatte. 😢

3
Thumbnail Zoom

Teil 2

8

Das tut mir echt leid, dass du das erleben musstest. Fühl dich gedrückt!
Machst du zusätzlich noch Ovus?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morgen ☀️ einen schönen Sonntag euch allen.

Ich bin gespannt was du sagst zur Kurve . Haben heute morgen noch nachgelegt , weiß nicht ob es noch was bringt. Wie weit bin ich denn? Was meinst du ?

Schönen Tag 🥰

5

Hey also ich würde sagen dass wirklich gestern dein Eisprung war. Also heute ES+1.

Super dass ihr es noch geschafft habt. Und klar bringt es noch was, denn das Ei ist bis 24 Stunden nach Eisprung befruchtbar. Das schaffen schnelle Schwimmer.
Jetzt kannst du dich entspannt zurück legen. Das Hibbeln beginnt 😊

Deine ganzen Bienchen sind perfekt gesetzt. Also habt ihr alles getan. Nun muss der Körper arbeiten 😝😊😘

10

Vielen Dank 😊 für deine Nachricht. Okay dann freue ich mich und denke nun positiv. Die bin gespannt auf die nächste Tage Wochen wie meine Kurve sich entwickelt.

Danke dir und einen schönen Sonntag

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
10 Stunden schlafen sind super! 😍
Und deine Kurve hat einen tollen Anstieg.

Bei mir bummelt alles so vor sich hin. Ich müsste eigentlich bei ES+6 sein.
Werde mich die Tage auch ein bisschen zurückziehen bis es wieder spannend wird. In der Arbeit ist aktuell so viel los, dass ich sowieso kaum dazu komme auch eure Kurven anzuschauen. Und durch den Kiwu-Termin in 2 Wochen bin ich aktuell auch erstmal entspannter. 😊

13

Guten Morgen Frieda

Ich finde deine Kurve toll.😍
Super Anstieg und bleibt auf dem Level und die HRV ruhig. Die AF bummelt ja aber der Rest ist toll 🍀☀️

Nimm dir die Auszeit. Ich verstehe dich so gut. Bin auch entspannter diesen Monat. Dienstag und Mittwoch habe ich meine wichtigen Termine 😊

Hoffe wir lesen uns bald wieder mit einer weiterhin tollen Kurve 😊😘

34

Das kann ich verstehen! Nimm die ruhig die kleine Auszeit! 🥰🥰
Meine Daumen bleiben fest gedrückt 🍀🍀🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🍀🥰🦋🌻

Wow, 10 std schlaf 😳😍 ein Traum!!!!
Genieße deinen Tag und erhol dich gut.
Ich bin wieder im frühdienst und es ist sehr unruhig.

Zu meiner Kurve gibts nichts zu sagen. Keine Ahnung, was das diesen Zyklus ist. Sowas kenne ich garnicht...
Naja!

Habt alle einen tollen Tag und fühlt euch gedrückt ❤❤🍀🍀

Hoff jemand testet positiv heute 😍😍😍

12

Komisch, dass deine schon so tief und schnell sinkt. Dieser Monat ist irgendwie bekannt für seine komischen Kurven.
Aber schöne Kurven machen nicht schwanger und auch exotische Kurven können dir dein Wunder bringen. Hat es alles schon gegeben. ✊🏼🍀

27

Ich versteh es wie gesagt auch nicht. Mein UL fühlt sich auch so an, als würde jeden Moment die Mens kommen.
Mal abwarten, was die Tage passiert...

🍀🍀🍀❤❤

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Oh wow 10 Stunden wie schön! Das hat dir bestimmt mal gut getan 😍😍

Bei mir sinkt alles weiter wie erwartet…
So langsam ist man wirklich demotiviert und glaubt nicht mehr dran… sind jetzt im ÜZ 18….

Euch einen schönen Tag

25

Das tut mir so leid; es ist einfach so mühsam! Es wird sicher klappen. Es ist nur so nervig, dass man so lange warten muss.

38

Dank dir! Ja es ist einfach furchtbar… und andere müssen sich nur anschauen und sind schwanger..

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Hallo! Schönen Sonntag.

Bei mir wird's jetzt schön langsam spannend. Ich werde ab morgen Mal ovus machen,da ich ja eine ava Pause gebraucht habe,ist das jetzt nicht sehr aussagekräftig.

31

Das kann ich verstehen. Bin auch am überlegen, ob ich Ava mal zu den ovus und dem Thermometer in die Ecke dazu lege.... vlt hilft es.... 🙈

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🥰🥰🥰🍀🍀🍀

51

Ich war auch zweimal ein paar Tage weg vom fenster. Es tut ganz gut ja. Zum glück bin ich momentan etwas entspannter. Kann sich aber morgen bereits wieder ändern 🤪

35
Thumbnail Zoom

Guten Morgen oder schon Mahlzeit 😅
Heute sehr verspätet,aber hier noch schnell meine Kurve,irgendwie hält sich alles so einigermaßen,nur ein Hauch tiefer als die letzten Tage...ich hoffe weiter☺️🙏🏼

44

Hey sieht echt noch toll aus 😍
Evtl geht's nur etwas runter weil dein Körper jetzt ohne Spritze arbeitet 😊

Sie bleibt aber auf den Level und geht nicht runter. Wie sah deine letzte Kurve aus?

Bin schon so gespannt auf Dienstag falls du testest.

Bin mittlerweile bei anderen auch so aufgeregt und mithibbelnd 😂 war bei meiner Freundin auch so. Sie war gechillt und hat abgewartet und ich bin eher die die Spannung nicht ausgehalten hat 🙈😊😝

52
Thumbnail Zoom

Meine letzte Kurve war zu dem Zeitpunkt zumindest vom RP am abschmieren🙈
HP eigentlich gleich und AF lange nicht so hoch.Es bleibt weiterhin spannend- ich hatte schon so oft tolle Kurven🙈Aber am Ende war immer die Enttäuschung da,aber wer kennt es nicht🤷🏼‍♀️
Ja eigentlich wollte ich am Dienstag vor meiner 2.ten Impfung testen,aber frage mich was es ändern würde,denke ich würde mich trotzdem impfen lassen.😊🙈

37
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh mann, ich habe eine unfreiwillige Pause eingelegt weil mein Handy kaputt gegangen ist. Es war schwer euch nicht zu schreiben, eure Kurven nicht zu sehen und nicht synchronisieren zu können. Wobei es mir gar nicht mal so schlecht tat.

Meine Kurve ist auch sehr seltsam, bisschen ähnlich wie Deine Frieda.
Ja mal wieder Monat der komischen Kurven.
Ich schreibe nachher nochmal zu euren Kurven was, habe gerade sehr goldigen Babybesuch der mich aber wirklich sehr freut und nicht belastet.

Viele liebe Grüsse

40

Ja da hast du recht. Wie haben ähnliche Kurven. Und bist du nicht auch sogar heute bei ES+6?
Viel Spaß mit dem babybesuch. 😊

41

Ja genau. Ich müsste heute auch ES+6 sein 😁 Mal sehen was das wird mit unseren Kurven