Es+9

Seit heute morgen zieht es in den Leisten und im Unterleib..fühlt sich jetzt schon doll danach an das meine Mens trotz Progesteron zu früh kommt..vom Gefühl her in zwei Tagen und ich hatte leider bisher immer recht..zervix seit heute sehr flüssig..also kein April baby..

1

Diese blöden Symptome vor mens, wenn man einfach spürt, dass es nix wird.. kann ich gut verstehen!

Aber noch ist nix verloren! Viel Glück 🍀

2

Dankeschön..meine Kurve sieht finde ich mega aus..aber mein gefühl ist halt ein anderes..das blöde ist ich hab kein Vergleich. Ist meine erste Kurve.Die letzten Zyklen hatte ich aber ab es+11 schon braunen zervix..wüsste gerne ob da schon die Temperatur runter ging..ich teste später bestimmt mal hab aber nur blöde Test da

3

Nein teste noch nicht 😄 ich werde mich dieses Mal auch zurück halten 😂
Ist bei mir auch das erste mal mit messen, aber viele schreiben, dass die Tempi wirklich erst kurz bevor die mens eintrudelt sinkt.. man kann leider nicht viel machen, außer zu hibbeln 😩
Bei mir ist es dieses Mal so, dass ich einfach nix habe.. sonst hatte ich eigentlich immer ab ES bis zur mens dann unterleib ziehen, aber dieses Mal echt nix 😅