ZT 52...Tempi steigt auf einmal ....hilfe!

Thumbnail

Hallo Mädls, 🌼😊

Ich weiss nicht was da abgeht bei mir..
Ich hab den Zyklus eigentlich angeschrieben. Habe Freitag mit One Step negativ getestet...und warte einfach bis die Mens kommt..
Naja jetzt steigt mein Temperatur jeden Tag mehr... am 10.07 habe ich den ganzen Tag ein ziemliches stechen im Unterleib...
Und jetzt seit ein paar Tagen sind meine Brustwarzen voll empfindlich und irgendwie ständig steif...( nicht normal bei mir )
Naja...keine Ahnung, ich dachte ich stell mal meine Kurve rein und frag mal nach was ihr davon haltet...
Ich habe schon vorige Woche mit meine FA gesprochen, da meinte sie dass wir unbedingt sobald die Mens eintrifft, ein Hormonstatus machen sollen da seit mein FG im Jänner, meine Zyklen sehr lang und unregelmäßig sind...
Ich schätze, ich hoffe noch, da wie ich das erste Mal schwanger geworden bin, war mein ES auch zwei Wochen verspätet...

Was meint ihr??

1

Ich würde sagen dein Eisprung war an ZT44?

2

Hi Vicky

Anhand deiner Kurve würde ich deinen ES auf den ZT 44 oder 45 setzen. Das würde auch mit deinen Empfindungen am 10.7. zusammenpassen. Dann wärst du jetzt ca ES+7/8. So wie der ES jetzt gesetzt ist, wärst du ja schon lange schwanger, aber das passt alles nicht. Femometer macht da manchmal komische Sachen.
Ich drücke die Daumen, dass deine aktuellen Symptome SS-Anzeichen sind 🍀

3

Ja, stimmt ZT 44 kann stimmen...ich habe nicht mehr so arg draufgeachtet, weil ich glaubte ich habe sowieso kein ES dieses Monat...aber naja vllt ist doch was passiert 😊
Danke für deine Antwort🤗

4

Huhu 👋🏻

ich würde auch sagen, dass dein Eisprung am 10.07. war und drücke die Daumen, dass das lange Warten sich auszahlt 👍🏻🍀

5
Thumbnail

Es hat sich ausgezahlt 🥰

6

Oh wie wundervoll 😍
ich wünsche dir alles alles Gute! 🥰🍀