Wann Eisprung ? Temperatur und Ovu

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat das erste Mal neben den Ovulationstests auch meine Temperatur gemessen.

Mein ClearBlue Test (lila) zeigte mir am Dienstag Mittag einen stehenden Smilie an, die Tests von David waren noch negativ.

Erst am Mittwoch Mittag waren alle Tests positiv bis Donnerstagabend (sogar noch Freitag um 6 Uhr morgens).

Meine Temperatur hatte am Donnerstag (ZT17) ihren Tiefpunkt und steigt seit Freitag.

Wann könnte mein Eisprung nun gewesen sein?
Meint ihr unsere Herzchen könnten gereicht haben ?

:-)

1

Ich bin ja überhaupt kein Fan der femometer App, aber ich würde auch auf den 15. tippen, da danach die Werte hoch gehen.

2

Danke!
Ich glaube dass die App den Eisprung an dem Tag anzeigt weil ich den positiven Ovu und den fadenziehenden Zervix angegeben habe.

Also findet der Eisprung zwischen niedrigster Temperatur und Anstieg statt?

3

Er war definitiv am 15 da du 3 hohe Werte hast, covetlini noch nicht da ,meine Macht alles falsch diesen Zyklus 🤣bin es +6 und laut femo es+5

5

Ich habe alles mögliche versucht zu drücken, aber mein Zyklusblatt wird mir bei Femometer nie quer angezeigt :D

Danke für deine Antwort! :) ich hoffe unsere Herzen wurden gut gesetzt!!

Ich habe seit dem Eisprung dauerhaft Ziehen im linken Eierstock und auch links im unteren Rücken. Diesen Zyklus nehme ich so viel wahr…verrückt sobald man auf seinen Körper achtet.

6

Du musst darauf drücken wo ich dachte Bild geschickt habe, wenn noch keine da ist fand morgen 🤗

4

Wenn du da oben drückst dann erscheint die Kurve quer und villt auch coverlinie

7

Du hast auch Sex eingeben Geschütz mit kondom 🤔weil ungeschützt ist ohne Regenschirm 😄
Ich hätte danach noch gesetz, wir haben 2 Tage vor es und 1 Tag nach es ,ich hoffe es hat auch gereicht

8

Ich habe nachgeschaut aber bei allen Eintragungen steht, dass ich ungeschützt eingegeben habe :D also keine Ahnung wieso da ein Schirm ist haha

Ja, aber es war leider nicht mehr möglich nochmal GV zu haben.
Sonntag 2x
Dienstag und Mittwoch je 1x
Und Donnerstag dann der Eisprung… müsste hoffentlich gepasst haben !!!
Ich drücke dir die Daumen! :)
In welchen ÜZ bist du? :)

9
Thumbnail Zoom

Oh ok ja femometer finde ich diesen Zyklus auch komisch setz den es total falsch

weitere Kommentare laden