Es+7

Guten Abend zusammen . . .ich bin in meinem 12 üz befinde mich bei es+7 . . Hab die erste Anzeichen wer noch? Wenn ja welche?
Ist vielleicht ne Mami unter euch die schön aus Erfahrung spricht ?
Hab ein brennen im Unterleib ,Leistenschmerzen ohne Ende und zwischendurch wie Ameisen im Bauch so ein Kribbeln . . .meine Verdauung lässt zu wünschen übrig . . .manchmal wie Verstopfung dann wieder breiig sorry für die Details . . .
Würde mich über Gleichgesinnte oder Antworten von welchen die schwanger sind oder waren sehr freuen
Lieben Gruß Bine

1

Hallo, ich bin ES+9. Ich hatte auch mal ein ziehen im Bauch (Einnistung?) Und Verdauung... aber das kann eigentlich noch nicht von einer evtl ss kommen. Ich bin sehr gespannt, meine Regel müsste am Freitag kommen, wenn nicht geklappt hat. LG Sabrina

2

Meine müsste am Montag kommen also am 26. Hoffe sie bleibt weg und mein Bauchgefühl trügt mich nicht

3

Ich hab ein anderes Gefühl wie sonst kann es aber nicht als positiv oder negativ werten einfach anders und das ich nach Eisprung die ganze Zeit nass unten Rum bin ist auch neu. . . hatte ich bis jetzt auch noch nicht

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Ich bin heute ES + 7
Wann werdet ihr testen ? Überlege ob ich am Mittwoch mit einem 10er teste 🙈

6
Thumbnail Zoom

Ich hab die Nacht nicht geschlafen hatte jetzt den 3.tag Kopfschmerzen . . .und war diese Nacht ruhelos . . .zudem hatte ich heute morgen ne einnistungsblutung?! Oder so. . .meine temp ist wieder gestiegen . . . .irgendwas arbeitet in meinem Unterleib . . .
Anbei Mal die Bilder

7
Thumbnail Zoom

Hier mein Zervix . . Bin nach wie vor nass
Aber sowas hatte ich noch nie und nicht in der farbe

weiteren Kommentar laden