🍼🤰🍀Zyklusblattrunde am Montag 🍀🤰🍼

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ich eröffne mal die Montagsrunde und biete Kaffee an! Wie geht es euch, wie war euer Wochenende, wie sehen eure Kurven aus und wer durfte vielleicht sogar positiv testen?

Bei mir nach wie vor ein auf und ab, aber alle Ovus waren deutlich negativ, darum habe ich nichts anderes erwartet. App sagt, mein Eisprung sei erst in 9 Tagen, d.h. für mich, mal entspannen!

Ich wünsche euch einen schönen Montag 🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Da hast du ja noch paar Tage Zeit! Ich habe am Samstag spontan meine zweite Impfung bekommen und lag wie bei der ersten wieder flach wieder mit Schüttelfrost und vollem program! Ich mache derzeit keine Ovus und ich merke das es mir damit deutlich besser geht! Mein ES müsste jetzt eigentlich sein oder war schon ich weiß es nicht! Die Tempi von gestern schiebe ich auf die Impfung! Aber nun kann man mit einer voll Impfung wenn es denn klappt in die Schwangerschaft gehen und braucht sich darüber keine Gedanken mehr machen!

Wünsche euch einen schönen Tag

5

Glückwunsch zur zweiten Impfung! Das denke ich auch, lieber entspannt mit zwei Impfungen in die Schwangerschaft gehen als die ganze Zeit Angst zu haben, sie zu infizieren...Ich habe auch meine zwei Impfungen abgewartet bevor ich gestartet habe.
Ansonsten sieht deine Kurve ja unglaublich ruhig aus, Wahnsinn! So sah es bei mir noch nie aus 😅

Ich wünsche dir gute Besserung 😊

8

Die ersten Kurven waren bei mir auch ein auf und ab nun sind meine Kurven eigentlich immer schön ruhig! Wir wollten nur diesen Zyklus aussetzen wegen der zweiten Impfung da ich sie eigentlich erst am 7.8 bekommen sollte! Nun können wir ihn doch nutzen aber lege null Hoffnung in diesen Zyklus! Aber ist auch mal schön keine Gedanken daran zu haben.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Oja danke. Kaffee kann ich gebrauchen. Meine Nacht war nicht sehr erholsam....
Bei mir ging die Temperatur heute leider runter. Denke die Mens macht sich so langsam auf den Weg....
Ui das bleibt bei dir aber spannend mit dem Eisprung. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀
LG Sonnilein

19

Oh nein, dass tut mir leid. Vielleicht hängt es aber auch mit der durchwachsenen Nacht zusammen, ich leider unter Schlafstörungen und denke deshalb, dass meine Kurve so aussieht wie sie aussieht. Drücke dir die Daumen, dass die Kurve morgen wieder hochgeht!

53

Danke. Ja es kann natürlich auch mit dem schlechten Schlaf der letzten Nacht zusammenhängen. Mal sehen was die Temperatur Morgen macht. Mens ist bis jetzt noch nicht da. Es tut sich aber was.... Es zieht und drückt im Unterleib etc. Kann alles oder nichts bedeuten. Bleibt spannend.

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich warte auf den Eissprung. Gestern waren die Ovus fett positiv. Theoretisch müsste die Tempi morgen steigen.
Mich irritiert nur das absacken der Tempi. Das hatte ich so noch nicht.

20

Ach interessant, ich dachte die Temperatur müsste am Eisprung sogar so absacken. Ich glaube ich sollte mich nochmal mehr in das Thema einlesen 😅 ich drücke dir auch die daumen, dass die Temperatur schön steigt und dann gar nicht mehr absackt!

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen, bei mir Test negativ, Tempi geht so langsam runter... Positiv ist - ist die ruhigste natürliche Kurve, die ich seit dem ziehen der Spirale hab. Mit normal langen 2.ZH... ohne Ausreißer.. ich werde übermorgen die zweite covid Impfung bekommen, dass es nicht geklappt hat ist wahrscheinlich wirklich besser. Meine Brüste tun total weh, Unterleib drückt, hätte schwören können, das hat es doch...aber na ja, mein hormonelles Ungleichgewicht ist immer noch stark präsent... mal sehen, was im September der neue Frauenarzt dagegen machen kann. Denn alle frei verkäuflichen Mittel helfen da leider nicht. Nächste Woche geht es in den Urlaub, ohne Thermometer, ohne Ovus, ohne gar nichts, einfach mal freien Kopf haben und die Zeit genießen.

10

Das tut mir leid liebes! Aber seh es positiv du kannst beruhigt die zweite Impfung bekommen und bist dann durch und brauchst dir darüber keine Gedanken mehr machen!

12

Ich sehe das genauso, ich wäre voll gestresst zu der Impfung gegangen, so passt das schon. Auch will ich die neuen Blutwerte beim Frauenarzt abwarten und alles erstmal richtig abklären lassen. Mein alter Arzt wollte noch ne 5.Runde clomifen dranhängen, das wollte ich dann nun wirklich nicht...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Meine App hat heute ausgewertet. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich erwarte nicht all zu viel im 20. ÜZ.

23

Oh man, 20. ÜZ, das ist eine lange Zeit... Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass dieser ein erfolgreicher sein wird und die Temperatur schön oben bleibt!

57

Ja, es ist eine lange Zeit. 😕Noch dazu , wenn eigentlich alles in Ordnung ist. 🤷🏽‍♀️ Hab aber schon einige Mädels kennengelernt, die auch schon sehr lang hibbeln bzw sehr lang gebraucht haben um schwanger zu werden, ohne dass gesundheitliche Probleme vorhanden waren. Ich hatte schon 3 biochemische SS, meine FÄ meint, dass das eigentlich ein gutes Zeichen ist, dass es bald klappen könnte.
Ich glaub mal dran. Wollte eigentlich aufhören zu hibbeln, aber sie hat mir jetzt Mut gemacht, es noch ein paar Mal zu versuchen. Nächsten Zyklus evtl mit Clomifen.

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙃

Das Wochenende war soweit ganz gut, nur etwas anstrengend 🙈 wie war den deine Wochenende?

Meine BT tut jetzt was sie soll- nach oben gehen, denke das spätestens am Mi die CL usw kommt.

Wünsche einen schönen Wochenstart 🌸

24

Sieht auch nach einer sehr harmonischen Kurve aus! Ist das die mynfp app? Zeigt die immer erst nach Eisprung an, dass der Eisprung war? Habe die ganz neu, benutze parallel aber auch Ovus.

55

Genau das ist die MyNFP App - bin eig sehr zufrieden mit ihr. Ja die CL usw werden erst nach Bestätigung des Eisprung angezeigt.

Sry das ich erst jetzt antworte - auf der Arbeit hab ich so schlechtes Internet 😕

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Danke für den Kaffee ☕️

Bei mir ist es seit Tagen ein auf und ab. Dachte jetzt 2x dass der Eisprung war, aber Pustekuchen 😥
Spätestens an ZT 17 war mein ES IMMER. Vielleicht wird es auch der erste ohne Eisprung 😒

25

Aber du hattest an ZT 9 einen positiven Ovu?

31

Ja, der war aber mit morgens und mittags positiv. Es folgte aber kein Eisprung laut Temperatur :(

27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen katzewatze 😊 und die lieben anderen 🥰🤗

Wollte mich nochmal für die schönen Gespräche hier in der Runde mit euch bedanken 🤗

Und mich heute hier aus der Runde leise verabschieden, hoffe das dieses mal alles gut geht 🤰🙏❤ aber bis jetzt fühlt sich alles richtig an 🥰 heute ersten Termin beim Arzt...

Wünsche mir für euch das ihr auch alle bald positiv testen dürft 😊

Werde bestimmt zwischendurch mal lesen wie es bei dem einen oder anderen weiter geht ❤

Einen schönen Tag wünscht euch jasmin

42

Herzlichen Glückwunsch 🍀und eine unaufregende Kugelzeit 🍀💜

49

Dankeschön 🥰 ja die werde ich hoffentlich haben 🍀 dir auch alles gute ❤

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich steige jetzt irgendwie so garnicht mehr durch 🙈 hatte an Tag 18 einen fett positiven Ovu. An Tag 19 morgens ebenfalls positiv, nachmittags dann wieder negativ.
Dachte mir gestern noch die Temperatur steigt zwar aber nur sehr wenig. Und heute dann wieder ein Absacker 🤷‍♀️

33

Okay wow, deine Kurve ist wirklich extrem schwer auszuwerten... Ich würde den morgigen Wert abwarten, wenn die Temperatur dann hochgeht weißt du, dass heute der ES war.

Wie misst du denn? Wie sind deine Zyklen sonst? Bist du post Pill?

52

Danke für die Antwort.
Ich messe vaginal. Fast immer zur selben Zeit, allerdings schlafe ich seit 2 Wochen extrem schlecht und werde oft kurz wach.
Sonst sind meine Zyklen immer sehr regelmäßig. Meistens 31 Tage lang. Pille nehme ich schon länger nicht mehr. Letzten Zyklus konnte ich die Kurve gut auswerten. Sonst stimmen die positiven Ovus auch immer mit dem Eisprung überein. Und der positive Ovu ist ja jetzt schon 4 Tage her. Alles irgendwie komisch diesen Monat.