Abbau von HCG

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,
Vor 11 Tagen habe ich mir Ovitrelle 250 gespritzt. Heute morgen war mein Test zwar leicht, aber ziemlich deutlich positiv. Beim letzten stimulierten Zyklus war er an diesem Zyklustag schneeweiß.
Meint ihr, das positive Ergebnis kommt von der Spitze?
Klar, kann mir das keiner sagen und ich muss in 2/3 Tagen nochmal testen aber ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen ☺

1

Hey,
ist das ein Pregnafix?
Wenn ja: FINGER WEG und probier einen anderen.
Meiner sah genauso aus wie deiner und ich hatte (unbewusst) noch nichtmal einen ES.
War nach einer FG natürlich eine mega Enttäuschung 😡
Alles Liebe 🍀

2

Och man.. das hab ich jetzt schon so oft gelesen😕 hatte heute morgen keinen mehr daheim, er liegt schon ewig darum..
Wenn man in "echt" draufguckt, ist die Linie blau. Finde auf dem Foto sieht es aus wie eine VL

3

meine war auch blau ☹️
der ist wirklich Müll leider…

weitere Kommentare laden