Einnistungsblutung? Achtung Bild

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen . . . .
Was meint ihr beißt sich das wer fest ? .
Hätte sowas noch nie . . .und auch nicht in der Farbe. . ..
Wie war das bei euch hättet ihr eine wenn ja wann ?
Ich bin aktuell es+8 . . ..
War nur heute morgen so bis jetzt nichts mehr. . .

1

Hallo, hast ja keine Antwort bekommen :(
Das sieht ziemlich nach einer einnistungsblutung aus, aber 100pro kann dir das leider niemand beantworten: da heißt es geduldig abwarten. Kann auch einfach eine zwischenblutung sein, oder Kontakt Blutung. Aber Daumen sind gedrückt: Teste in paar Tage einfach mal

2

Danke für deine Antwort. . . .ich weiß ich muss mich gedulden. . .aber sowas hatte ich echt noch nie. . . .in den letzten zwölf Monaten . . . .ich warte ab und dann sehen wir . . .

3

Sieht auf jedenfall mal gut aus 😊

weiteren Kommentar laden