Einnistungsschmerz?

Hallo ihr Lieben.
Ich weiß, es ist keine bestätigte Tatsache und wir Frauen spüren den ganzen Zyklus über unseren Unterleib rumoren 😄
Aber hattet ihr schonmal diesen Einnistungsschmerz oder denkt ihr hattet ihn?
Wie hat es sich geäußert?

1

Hallo ich habe ebenfalls seid drei Tagen unterleibsschmerzen bzw. Auch stechen im Unterleib Mal rechts Mal links . . .ziehen in den leisten. . .ich bin aktuell bei es+8 und hatte eventuell heute morgen eine einnistungsblutung . . ..keine Ahnung. . .meine sst kommen erst morgen . . .

2

oh dann drück ich die daumen 🥰
ich hatte vorhin heftiges aber kurzes stechen ober der linken Leiste.
War gleich vorbei.
Aber ich hab diesen Zyklus ein gutes Gefühl und bin ES+7 😊

3
Thumbnail Zoom

Ich irgendwie beides. . . Negativ sowohl auch Positiv . . .ich hab nicht die üblichen pms wie sonst . . Aber halt heute morgen diese Blutung wenn man das so nennen kann bin unten Rum nass was ich sonst nie bin . . . Und das war weniger aber hellrosa Zervix Schleim . . .
Achtung ich schicke Mal ein Bild dazu. . .war nur heute morgen danach wieder normaler Zervix . . .

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich hatte heute morgen auch einmal ein plötzliches Ziehen in der Leiste und heut Nachmittag eine ganz leichte, helle Blutung🤷🏼‍♀️ES+7.

8

oh na das klingt doch gut.
Alles Liebe! 🍀

12

Dir auch 🍀!
Ich frage mich,sollte es eine Einnistungsblutung gewesen sein, ob man dann noch andere Veränderungen schon demnöchst bemerken würde/müsste?

6

Hey🙂 ich bin aktuell in der 20. Woche schwanger und habe an ES+6 ein kurzes stechen mittig in der Gebärmutter gespürt, ein paar mal kurz hintereinander. Ich hab mir gedacht, wenn ich in diesem Zyklus schwanger werde, dann hat es sich JETZT eingenistet. Bin mir sicher, dass es das war.

Alles Liebe 💓

7

oh das macht mir Hoffnung! 🥰
Alles Gute dir weiterhin! 😇🍀😊

9

Ich kann nicht sagen, ob es ein Einnistungsschmerz war bei mir aber meine Unterleibschmerzen sind heute ganz anders wie sonst. Für Periodenschmerz noch zu früh. Stichtag ist 29.7. Es zwickt bei mir heute dermaßen und hundemüde, will mir aber keine falschen Hoffnungen machen und testen erst recht nicht.

10

na dann drück ich die Daumen, dass es klappt! 😇🍀

11

Also ich kann es definitiv bestätigen. War bei meiner ersten Tochter damals so das ich es gespürt habe und nun auch. Fing frühs um drei ein wie zig Nadelstiche an der ES Seite. Immer mal wieder kurz und dann war Stunden Ruhe. Das ging zwei Tage so und danach sackte Tempi etwas ab und Test wurde positiv. Hätte es auch nie geglaubt aber beim zweiten nun identisch gleich, bestätigt mir das es die Einnistung war.