🍀🌺🌸Zyklusblattrunde am Dienstag🌸🌺🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.
Was ich von meiner Kurve halten soll weiß ich langsam auch nicht mehr. Kein vernünftiger Anstieg.

Wie sieht es bei euch aus ?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Aus meiner Kurve werd ich auch nicht schlau, daysy zeigt mir für heute den Eisprung an… aber ob das wirklich stimmt 🥴

2

Huhu.
Das wirst du dann in den nächsten 3 Tagen sehen. Machst du auch Ovus ?

3

Vom Gefühl her hätte ich gesagt dass er am Sonntag war… aber das sagt nix aus 😅 nein mach ich nicht das hat moch zu sehr gestresst… es ist doch schon der 14. üz und bisher hats mit den ovus nicht geklappt… aber ich hab jetzt schon öfter gelesen dass daysy dann im nachhinein den Eisprung versetzt…
Wielange übt ihr schon?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Die Tempi kann ja auch noch Morgen hoch springen bei dir. Bei mir geht es Heute/Morgen in den 9ÜZ... hätte ich nie gedacht, dass wir so lange brauchen werden, aber na ja... ein Weg, ein Ziel. Mindestens ist die Kurve ultra ruhig gewesen für meine Verhältnisse...immer was positives finden :) Am Samstag geht es in den Urlaub, also nächsten Monat wird nicht gemessen, nicht beobachtet, einfach mal entspannt.

7

Huhu. Maja die war wirklich schön ruhig. Wir sind im 10Üz. Bewunder dich. Positives kann ich langsam nicht mehr sehen. 😞🤷‍♀️

Ja das wird dir gut tun. Urlaub und Entspannung. Du wärst ja nicht die erste die ein Geschenk aus dem Urlaub mitbringt. Ich wünsche dir viel viel Glück für den nächsten Zyklus.

15

Ich muss mich Morgen 2.impfen lassen, also ist gut, wenn man da kein Bauchzwerg dabei hat...ich war im Juni kurz schwanger (habe mich 1 Tag bevor ich positiv getestet hab impfen lassen) und es ist eben nicht gut ausgegangen, der Drachen landete nach einer Woche als wäre nichts gewesen und die Tests waren an sich ordentlich positiv :( Deswegen...alles gut im Moment im Kopf und Herz. Klar ist das langsam "anstrengend" und man denkt immer wieder, was mach ich den falsch?? Aber wir sind ab September beim neuen Frauenarzt, ich hoffe das bring was...meiner hat mich in nur 7 Monaten hibbelns durch 4 Runden clomifen gejagt mit vielen Nebenwirkungen, das will ich nicht mehr...wir haben ja schon 4 Kinder (6-16), ich weiß, wir können Kinder bekommen...es braucht aber diesmal leider viel mehr Zeit bis es klappt.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Temperatur steigt nun also ES scheint durch zu sein! Aber es gibt nur eine minimale Chance das es geklappt hat da wir nicht fleißig waren so ist das halt mal! Mein war krank und hatte null Lust! Wird ne entspannt zweite Zyklushälfte! Im August haben wir dann auch endlich Urlaub!

8

Huhu.
Auf deine Abstiege kann man nur neidisch sein. Echt toll. Ich drück dir die Daumen das die minimale Chance dir trotzdem Glück bringt. 🍀

13

Man wird es sehen nun starte ich entspannt in die zweite zyklushälfte! Und hoffe das auch die zweite Impfung nichts durcheinander bringt! Stimmt meine Kurven sehen immer toll aus nach dem ES aber genutzt hat das leider auch noch nichts!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich denke deine Kurve wird die nächsten Tage noch Fahrt aufnehmen und nach oben gehen. Es muss nicht immer direkt steil nach oben gehen.
Bei mir ist die Temperatur heute wieder gestiegen. Leider war meine Nacht wieder sehr unruhig. Also ist auch dieser Wert wieder nicht so genau....müsste heute ES + 15 sein. Mens ist bis jetzt noch nicht da.
Mal sehen ob sie noch kommt. Heute wäre NMT.
LG und einen schönen Tag
Sonnilein

10

Ja du hast recht. Aber überall liest man wenn es so Treppenartig ist könnte es eine Gelbkörperschwäche sein. 🤷‍♀️

Oh die sieht toll aus. Hast du noch nicht getestet? Das könnte ich nicht aushalten. 🙈
Da währe ich zu neugierig. 😊

23

Ich kenne mich nicht aus mit Gelbkörperschwäche aber wenn du unsicher bist dann zeig doch deinem Arzt mal bei Gelegenheit dein Zyklusblatt. Das wird doch evtl beruhigen.
Ich habe noch nicht getestet. Manchmal fällt mir das warten schwer aber andererseits bin ich wieder ganz ruhig. Ich will einfach kein Striche raten etc mehr.
Bin im April schon schwanger gewesen und habe es leider im Mai verloren. Da hab ich mich so verrückt gemacht mit der Testerei.
Da warte ich lieber noch etwas ab.
Am Wochenende werd ich vielleicht testen wenn bis dahin keine Mens da ist.
LG

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen 👋🏼
Ich bin heute bei ES+10 und Freitag wäre NMT.. (weiß nicht, wie man das im Zyklusblatt ändern kann)
Mache mir schon keine zu großen Hoffnungen mehr jetzt im 15.ÜZ 😖

12
Thumbnail Zoom

Die Kurve dazu

14

Oh man auch schon so lange. Das ist echt manchmal zum Verzweifeln.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail Zoom

Ich habs schon geahnt. Meine Kurve sah so gut aus und jetzt gehts in den Sinkflug 😔 dazu bin ich noch angeschlagen.

Kann nur besser werden.

17

Hallo. Oh das tut mir leid. Alles Mist manchmal.

30

Danke dir. Mein Test ist auch Blütenweiß. Nach 6 Monaten zweifel ich so langsam echt an mir. 😞 obwohl ich weiß dass andere es schon viel länger versuchen.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Kann ich verstehen, aber der Anstieg jetzt bei dir ist ja etwas stärker. Das wird schon :)

Meine Kurve ist auch merkwürdig diesen Monat. Freitag ist NMT 🍀

22

Vielen Dank fürs Mut machen.

Deine Kurve sieht gut aus. Ich drück dir ganz doll die Daumen. 🍀🍀🍀

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙃

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen🙃

ich habe heute meinen typischen absacker für ca ES+3 drin 🙈 mal schauen was die nächsten 2-3 Tage so bringen ☺️

Wünsche euch ein schönen Dienstag 🌸

26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
deine Tempi geht morgen bestimmt noch höher 🍀

Ich warte auf meinen Eisprung. Gestern war er nicht. Die Tempi ist so gestiegen, weil ich die zweite Impfung bekommen habe. Lag ab 17 Uhr flach 😕

32

Ich hoffe.

Oh je dann drück ich dir die Daumen das der Eissprung nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Geht es dir denn heute wieder besser?

35

Heute ist es zum Glück wieder besser 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

weiteren Kommentar laden