Könnte das eine Einistungsblutung sein ?

Hallo ihr lieben 🥰

Ich bin ganz neu hier und im ersten ÜZ. Ich nutze seit Jahren einen Zykluscomputer und weis daher genau wann der ES war. Wir haben zwei Tage davor und am ES selber gekuschelt. Gestern hatte ich einen mittelgroßen Fleck im Slip. Allerdings war der nicht rötlich sonder eher so wie wenn man versucht Blut aus dem Höschen mit Wasser raus zu waschen und dann so ein leicht gelber Stich übrig bleibt (jeder von uns ist bestimmt schonmal ausgelaufen 😅). Jedenfalls war dies auch das einzige was über den Tag da war - also sonst kein zervix oder Ausfluss. Ein paar Stunden später meine ich im Becken ein Ziehen gespürt zu haben. Allerdings wäre heute erst der 6 Tag nach dem Eisprung.
Ich bin total aufgeregt und dieses abwartet kam mir noch nie so lange vor.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen was ihr meint und wie es bei euch war.

Ganz liebe Grüße

1

Hey!
ES6 kommt mir ein bisschen früh vor, kann auch einfach mit den Hormonen zutun haben, oder eine Kontaktblutung (nach GV).
Würde noch nicht zu viel hineininterpretieren 😊
Alles Liebe 🍀

2

Ich hatte es tatsächlich schon ES +5. So wie du es beschreibst. Hab es ignoriert, weil es mit auch zu früh vor kam und dachte, ich hätte es mir vielleicht eingebildet. Es +12 hab ich positiv getestet 🥰😎

3

Vielen Dank für die Erfahrung 🥰 heute tatsächlich gleiches Szenario. Nur ein Fleck in der selber Farbe. Daraufhin ständig drücken und ziehen im Unterleib… jetzt am Abend ziehen in der linken Brust zur Achsel hoch. Und dann hört’s plötzlich auf…. Ich hoffe das ich es mir nicht einbilde😅

4

Insgesamt hatte ich weniger Symptome, als in den Monaten, wo es nicht geklappt hat.
Empfindliche Brustwarzen, nur diesmal weniger als sonst. Kein Leistenziehen nach Es.
Dafür aber eben die Blutung, Es +9 viel weißen Ausfluss im Schlüppi, und emotional anfälliger. Übelkeit kam erst nach positivem Test. Bei meinem Sohn war mir schon ES +10 schwindelig. Aber viel Symptome hatte ich bei ihm auch nicht.
Bis auf jetzt die extrem empfindlichen Brüste (extrem seit ES +14), mal leichtes Ziehen in den Leisten und hin und wieder Übelkeit fühle ich mich gerade total unschwanger 😅
LG Annika ❤ssw 5+4 mit Schulkind 8 J 💙

weitere Kommentare laden