Wann Eisprung gehabt?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir ich habe seit einem Jahr keine Periode bekommen durch eine SD Unterfunktion und zu viel prolaktin.
Gestern habe ich die Ergebnisse von meinen Endoktrinologen bekommen. Er meinte laut dem Bluttest hatte ich einen Eisprung und die Werte haben sich normalisiert.
Der Termin war am 12.

Könnt ihr mir sagen wann ihr glaubt dass ich den ES hatte? Ich mess noch nicht lange Temparatur daher bin ich mir nicht wirklich sicher.
Vielen Dank schon mal :)

1

Hallo liebe Freundin, dass tut mir vom Herzen weh, zu wissen, du musstest ein Jahr warten auf die Chance mit einer neuen Periode deinen Kinderwunsch entgegenzutreten. Ich bin auch erst neu mit dem Thema Basaltemperatur messen. Messe jetzt täglich zwischen 05:00-07:00 Uhr, also dann wenn ich noch danach weiter schlafen kann. Somit ist es genauer, auch wenn der Wecker wegen dem Messen sehr stört. Anhand deines Bildes würde ich meinen, dass dein Eisprung zwischen dem 05. - und 08. war. Es glaube aber nicht gehalten hat, weil es nach knapp 5 Tagen wachstum (Einnistung) wieder start am schwanken ist. Ich bin gerade selbst nach meiner ersten FG im 3 ÜZ und versuche mein Glück. Ich kann dir den Clearblue Montior empfehlen, zwar teuer aber dann müsstest du nichts mehr ablesen. Ich hoffe dass ich Donnerstag meinen Eisprung habe. Egal nu.. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du zufrieden bist, mit wenigsten einer Antwort. Nichts ist schlimmer als eine offene Frage zu haben. Liebe Grüße.

2

Vielen Lieben dank dir für diese süße Nachricht
Ich kann es kaum glauben aber meine Periode ist gerade gekommen zwar total leicht aber egal sie ist da 🎉🎉🎉
Ich hoffe es wird das erste und das letzte mal sein 🙈 Aber jetzt bin ich schon mal etwas positiver weil sie endlich nach einem Jahr da ist.
Ich drück dir auch ganz stark die Daumen 🍀