War ein Eisprung?

Thumbnail Zoom

Am Freitag 9.7. war ich beim US, Gyn hat nen Follikel von 15mm gesehen und meinte, wir sollen am Sonntag und Montag Bienchen setzen.
Meint ihr da war ein ES? Tempi geht seit 3 Tagen hoch
Ich konnte leider nicht nochmal zum US, um einen Eisprung zu bestätigen, da wir im Urlaub waren.

1

Hm, irgendwie sieht die Kurve wackelig aus. Hast du vor dem 9.7 schon gemessen? Machst du noch Ovus? Hätte jetzt auf einen ES am 18.7 getippt, wenn du morgen nochmal ähnlich hoch misst wie gestern und heute, aber das passt ja gar nicht zu dem US.
Die App sollte dir auch irgendwann was einzeichnen. Ich hab die auch und ich meine bei 3 Werte über CL zeichnet sie mir endgültig das "hoch fruchtbare" Fenster ein inkl. ES.

2

Ovus kann ich bei mir eigentlich vergessen, da mein LH immer hoch ist und die ovus fast immer positiv sind.
Meine App zeichnet mir nichts ein, ich messe mit dem „my sense termometer und nutze auch die App.
Habe auch schon vor dem 9.7. gemessen, da war die Tempi fast immer 36,5

3

Ja, das Thermometer hab ich auch und eben die App. Hast du die auf "Kinderwunsch" oder "Verhütung" eingestellt? Denke das "hoch fruchtbar" kommt nur bei Einstellung "Kinderwunsch".

weitere Kommentare laden
6

Hey hab mal ne Frage. Lässt du deinen Eisprung bei deinem Frauenarzt im Ultraschall kontrollieren oder in einer KiWu Klinik

8

In der kiwu.
Meine gyn hat das aber auch gemacht.

10

Ich trau mich nicht meine Frauenärztin darauf anzusprechen, weil ich halt erst 23 bin. Hab Angst das weil ich so jung bin, viele so herabwertend denken. Was hast du deiner Frauenärztin gesagt damit sie das macht ? 😕

7

sieht nach ES am 17. aus, die follikel wachsen unterschiedlich schnell. wie hoch ist denn sonst deine coverline und wie hoch sind die werte am 13. und 16.?

9

Habe leider keine Vergleichswerte.
Am 13. und 16. jeweils 36,70

11

okay, dann kannst du nur abwarten, wie die hochlage aussehen wird

weitere Kommentare laden