Pco und Eisprung

Hallo ihr Lieben ,

Ach man ich bin so deprimiert -.- nach meinem Sohn ( vor 1 Jahr ) habe ich dann metformin endlich im Juli meine Periode von alleine bekommen , nun warte und warte ich Tag täglich auf meinen Eisprung aber es tut sich einfach gaaaaaaaaaaaaaarnichts -.- .

Wie geht es euch so geht es vllt jemanden derzeit genauso wie mir ?

Bin heute ZT 18 -.-

1
Thumbnail Zoom

Es passiert nichts :(

23

Der Dritte von unten 🧐 schau ...

Welchen ZT bist du jetzt ...

24
Thumbnail Zoom

Das war gestern unzwar ZT 18 werden aber seit dem auch wieder schwächer

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Von lila seit Tage nur am Blinken

Cb rosa leerer Kreis

18

Der vorletzte lila sieht so gut aus 😳 immer noch blinken ?

19

Ja leider nur blinkend

David 10er bleiben auch unverändert & der Cb rosa nur leerer Kreis



Zervix ist mittlerweile wie Wasser

weitere Kommentare laden
3

Hi, ich habe auch pco und bin gerade "erst" an Zyklustag 13, aber die Ovus sind so negativ wie alle Schwangerschaftstests, die ich je gemacht habe 😅 letzten Zyklus war der ES erst an Tag 22, darum stelle ich mich noch auf eine lange Wartezeit ein 😑

5

Das fühlt sich gerade sooooo gut an dein Kommentar zu lesen , man fühlt sich soooo alleine damit wie so ein Außenseiter hahaha voll schwer zu beschreiben .

Ich bin glaube auch so depri weil mein Mann vor dem 24.7 nicht zuhause Sein wird -.-
Wenn bis dahin der Eisprung ist wäre das absolut nicht gut .


Aber schön nicht alleine zusein

4

Hab auch PCO. Hab aber meist dennoch immer mal Monate mit normalen Zyklus und mal eben wieder ein mega langen. Hab dann von selbst angefangen mit Inositol und das brachte deutliche Ovus. Allerdings leider trotz schöne Folis nicht erfolgreich gewesen. Mein FA meinte ich soll Mönchspfeffer versuchen (war nicht begeistert da ich den schon mal genommen hab und mir vorkam das ich davon zunehme). Nun hab ich die Packung komplett aufgebraucht und mir ne neue gekauft bis eigentlich ich am 26.7 mein FA Termin habe um zu besprechen wie es weiter geht.

Nun wird der FA Termin aber schon mein erster Termin in meiner zweiten Schwangerschaft 🥰🤰🥳 durfte mein Mann zum Geburtstag das schönste Geschenk überbringen und positiv Testen.

PCO macht es schwer, aber nicht unmöglich. Das war unser 7.ÜZ in dem es mit nur ein Kampfbienchen 3 Tage vor ES klappte. Hab Ovu benutzt und Tempi gemessen.

Drück dir die Daumen das der ES bald kommt und es auch bei euch wieder klappt 🍀 vielleicht wäre Inositol zu versuchen auch eine gute Idee

6

Das ist lieb von dir vielen Dank ich habe schon 3 Kinder bekommen trotz Pco aber wir wollen jetzt Kind nr 4 gerne zeitnah damit der Alters Unterschied nicht so riesig ist und wenn man dann keinen Bilderbuch Zyklus hat oder noch nicht mal einen Eisprung irgendwie ist das voll belastend ich muss aber auch dazu sagen es ist das erste mal das ich meinen Zyklus so. Kontrolliere .


Ich nehme metformin und tatsächlich auch inositol aber das wirkt irgendwie bei mir absolut nicht .


Ich wünsche dir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch 🎈 eine ganz ganz tolle kugelzeit

7

Mir geht es auch so. Bin ZT 20 und es tut sich nichts. Es nervt einfach 🙄

8

Ah noch eine Gleichgesinnte mega 😂👍🏼


Ich könnte brechen 🤮 weil ich jeden Tag Ovus mache und die genauso aussehen wie den Tag davor 😅

11
Thumbnail Zoom

Ja 😒
Ich mache gefühlt nichts anderes mehr außer in den Becher zu pinkeln. Teste mit 10er und 25er. So einen komischen Zyklus hatte ich noch nie!
Der Anstieg heute kommt von der Impfung 🙄

weitere Kommentare laden
9

Laut meiner Kiwu gyn haben pco Patientinnen immer einen höheren LH Wert, was eben auch der blinkende smily erklärt. Ich habe das erstmal in meinem Leben meine Periode von alleine bekommen da war meine Tochter 5 Monate alt, und Ann nochmal 3 Monate später.
Keine Ahnung ob da ein Eisprunges mit Drunter war 🤷🏽‍♀️.
Und das zweitens schwanger geworden bin ich leider nicht wie bei meiner Tochter durch clomifen. Das musste ich 3 mal nehmen, in ein und dem selben Zyklus. Es ist nichts passiert. Nach dem 3x habe ich um ein anderes Medikament gebeten. Da wurde mir dann puregon spritzen verschrieben. Siehe da 12 Tage später ist das Ei gesprungen & das war immer noch in dem selben Zyklus. Also der ging bis Eisprung vom 16.10 - und am 04.12.2020 war mein Eisprung, zum Glück hat es da dann gleich mit der ss geklappt 🙏
Ich wünsche dir viel Glück!

10

Wenn dem so wäre mit dem Lh dann würde die David 10 miu deutlicher anschlagen

Der cb lila misst zwei Hormone lh und ein anderes also denke wird das durch das andere Hormon kommen .


Ich bin 2 mal schwanger ohne Hilfe geworden und beim 3 nach 6 Monate metformin und bei Nummer 4 ja mal schauen … wäre ja ein Anfang überhaupt einen Anfang zu bekommen :) um zu wissen wie man steht .


Vielen lieben Dank für dein Kommentar und deine Erfahrung ich wünsche dir auch alles liebe ❤️

28

Mein ES war im letzten Zyklus auch erst an ZT24 und das ohne PCO.
Ich drücke die Daumen, dass dein ES noch ist, bevor dein Mann wegfährt.

29
Thumbnail Zoom

Hey das ist wirklich lieb von dir danke , ja mal sehen habe vorhin 15 Uhr ca nochmal einen gemacht der sieht so aus …