Erfahrungen über ZS

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich bin im 6.ÜZ laut Femometer App heute noch 4 Tage bis um ES. Heute den ganzen Tag ist mit der ZS aufgefallen..er ist spinnt bar und viel.. Ich mache auch Ovulationstest und keiner war positiv.. hatte das jemand schon mal

1
Thumbnail Zoom

Von heute ...

2

Ich hatte das circa 6 Tage vor ES auch. Es war dann auch wieder weg und wurde wieder weiß und dann 2 Tage vor ES wieder da. Mein Ovu hat gestern angeschlagen und der Zervix ist immer noch spinnbar.

3

Ich habe immer 2-4 Tage vor ES klaren und spinnbaren ZS. Diesen Zyklus sogar 6 Tage vorher, extrem viel.
Also durchaus normal :)

4

Oft beginnt ja schon einige Tage vor ES die fruchtbare Zeit, sodass sich die kleinen Schwimmer schon mal auf den Weg Richtung Eileiter machen können um dort zu warten ☺️ Denke, dass das sogar eher positiv ist und Bienchen setzen jetzt schon Sinn macht. Viel Glück 🍀

5

Hey.
Das ist völlig normal.

Der Östrogenspiegel steigt und macht den ZS beim Höhepunkt spinnbar, glasig, wässrig. Durch den Ostrogenhöhepunkt wird dann der Anstieg des LH ausgelöst. Wenn dieser dann den Höhepunkt erreicht, zeigt dein Ovu positiv und 1-2 Tage später folgt der ES . Kettenreaktion. Also ist der ES ungefähr 2-4 Tage nach dem SH!
Lg