Temperaturkurve - Eisprung ja oder nein

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln... am Sonntag war der ovulationstest positiv Montag früh auch noch. Temperatur ging dann gestern gut nach oben und heute wieder gesunken. Warum?

1

Hallo, wie misst du deine Temperatur?
Gab es bei der Hochlager zuvor irgendwas außergewöhnliches, z.B. Alkohol am Abend zuvor, spät ins Bett gegangen, kurz vor dem Temperatur messen mal nachts nochmal auf der Toilette gewesen o.ä.?
An sich würde ich schon sagen, dass ein Eisprung da gewesen ist.
Wenn dein Zerfix gestern spinnbar war, würde ich definitiv sagen ja, es war ein Eisprung da.

2

Nein es war alles normal. 3 Minuten vaginal.

Und da die ovus auch deutlich positiv waren und gestern der zervix top war denke ich eben auch. Hatte auch Unterleibsschmerzen und ziehen. Aber dieser Wert heute irritiert noch eben extrem.

3

Ja dann dürfte es der Eisprung gewesen sein 🙂

weitere Kommentare laden