☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️🌺

Meine Kurve macht sich schön. Mal sehen was die nächsten Tage so bringt.😊🙈🤪
Auch Trackle ist nochmal gestiegen.

Zu meinen Termin gestern, der war leider erfolglos. Finde keinen Arzt der die Muster 10 Überweisung ausstellt 😔
Dann wird das Projekt immunologisches Profil wieder Mal auf Eis gelegt.
Aber hab ja am Dienstag was gefunden was evtl. Die richtigen Baustellen sein können.

So heute geht's noch zum Check mit dem kleinen beim gastroenterologen, leider müssen wir durch die Medikamente von der Lungenentzündung wieder von vorn beginnen 🙈

Aber hey der letzte Arzt Termin für diese Woche 🥳

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🍀🌺🤗
Was gibt's bei euch neues zu berichten 😊😘

Wünsche euch einen tollen Tag 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

Trackle

2

Nachtrag.

Wollte jetzt auch nochmal was schreiben weil Frieda gestern so lieb war und zu Wort gemeldet hat.

Wir sind hier eine Gruppe von Mädels die sich versuchen durch die oft verwirrenden Kurven von Ava selbst zu helfen.

Solea hat das damals übernommen und echt einen Mega Job gemacht. Es ist echt verdammt viel Arbeit neben seinen Job Kinder etc. Jeden Tag zu versuchen jedem zu schreiben und zu helfen. 😘🌺😊 Vielen Dank nochmal dafür Solea. Sie hat sich etwas zurückgezogen was jeder verstehen kann.

Nun machen wir es so dass ich die Gruppe eröffne. Ich mache es gerne und es stört mich nicht.
Ich selbst bin eben auch noch kein AVA Profi aber wir versuchen uns alle gegenseitig zu helfen und aufzubauen 😁

Es ist echt eine tolle Gruppe und man gewinnt so schnell alle lieb 🤗😘

Auch dürfen sich gerne neue in unsere Gruppe mit einbinden und sind alle herzlich Willkommen 🌺🤗

Aber bitte nicht böse sein wenn man Mal nicht schreibt. Wir haben alle einen fulltime Job Zuhause. Sei es Arbeit Kind Haushalt etc.

Bei mir ist es auch so ich arbeite im OP und ab 6 Uhr wenn ich vorher Kind fertig mache und arbeiten gehe (die ganze Zeit steril am Tisch) bis ich nach der Arbeit mein Kind gleich von der Kita holen geht die Action bis Abends weiter.

Ich versuche oft abends in einer ruhigen Minute noch alles zu lesen und zu antworten. Auch die die evtl. Keine Antwort erhalten haben.
Das ist nicht Böse gemeint. Nur wir alle haben eben auch ein Leben das vorgeht. 🌺☀️

Die einen kennen sich einfach schon besser und Hibbeln gemeinsam mit.

Also ich finde unsere Gruppe Toll wir helfen uns alle gegenseitig und helfen auch zwischendurch um den Eisprung raus zu finden.

Jeder ist wirklich herzlich Willkommen 😘🌺

So das müsste raus 🙈😘

Und nochmal an Solea. Wahnsinn was du für einen Job gemacht hast und deine Freizeit für uns geopfert hast. Wir wissen es alle zu schätzen und verstehen deine Auszeit voll.
VIELEN DANK 🌺😘😍😘😘

5

Das hast du toll geschrieben 🥰💕

Genauso ist es, es darf sich keiner gekränkt fühlen wenn mal nicht geantwortet wird. Meist schaffe ich es auch nur manchen kurz zu antworten oder nur alles zu lesen und gar nichts zu schreiben 😅

Mighes du machst dqs wirklich toll, solea ist sicher stolz auf dich 😋👍

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Deine kurve ist der traum 🥰🍀🍀

Oh man wie doof und mit welcher Begründung wird die die Überweisung verweigert?
Wäre es noch ne Möglichkeit dich beim Immunologe als selbstzahler anzumelden?

Aber immerhin gibt's ja trotzdem paar schrauben an denen gedreht werden können 💪 vielleicht reicht das schon aus. Ich drück die daumen 😊🍀

Joa, bei mir fängts nun endlich mal an zu steigen 🥳 gefällt mir ganz gut wenns so weiter geht 😎

4

Hey naja mit der ehelichen 🤪😂
Er bekommt 13 Euro für mich an diesen Tag und mit dieser Überweisung zahlt er die Laboruntersuchung 🙈 Da hat er Recht. Wobei ich durchs Internet nicht erfahren konnte ob die Kasse was übernimmt.

Als Selbstzahler ist es immer möglich aber ein komplettes Immunologisches Profil kostet 700-1200 Euro 😳🙈

Ja leider stellen sich alle Ärzte so an. Es kommt ja nicht jeden Tag jemand 🤪🙈

Aber wie gesagt dann arbeiten wir erstmal an den anderen Sachen. Wäre nur interessant gewesen ob im Körper irgendwas arbeitet dass die Einnistung etc. Abwehrt.

Deine Kurve macht sich echt toll. So darf sie weiter gehen 😊🍀😘
Wie weit bist du heute?

8

Wuuhhh so viel 🙊🙈🙉
Joa da würd ich auch erstmal alles andere angehen und die Immunologie erstmal zurückstellen.
Könntest höchstens noch bei der Kasse anrufen ubd nachfragen ob die einen teil übernehmen.
Kostet denn das Labor auch so viel wenn er sagt das er da auf den kosten sitzen bleibt?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 🙋‍♀️
Danke Mighes, dass du das übernommen hast!

Ich starte heute mal mit euch ins Fruchtbare Fenster... die erste ZH finde ich nicht so spannend deshalb ziehe ich mich in der Zeit hier immer etwas zurück und versuche zu Entspannen!

Zu meiner Kurve!
HRV ist für meine Verhältnisse schon ziemlich niedrig! Aber mein RP ist ebenfalls noch unten 🤷‍♀️
Meistens habe ich den ES zt 16-18 da habe ich noch ein paar Tage!

Euch allen viel Erfolg 🍀🤞

9
Thumbnail Zoom

Meine Kurve 🙈

19

🐝 losschicken schadet auf jeden Fall nicht. 😉

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Kurve sieht wirklich toll aus. Trackle auch 👍🏻
Ich frage mich, ob meine fruchtbare Phase wohl schon begonnen hat. Hmm... findet ihr, es sieht danach aus?

13

Ich bin echt kein Profi aber was mir immer im Kopf geblieben ist,das wenn der RP beginnt zu steigen - dann bin ich immer schon in Bereitschaft 😅

20

Ja genau wie knoepfchen schon sagt richte ich mich auch immer nach dem RP. Und HRV sollte sinken. Denke wenn morgen dein RP nochmal steigt dann bist du im fruchtbaren Fenster. 😊

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Wow deine Kurve ist traumhaft🤩
Hat dein kleiner Verstopfung?
Schön das etwas ruhe einkehrt mit den Terminen, dann kannst du das Wochenende richtig geniessen🤗🌼
Meine HT ist in etwa wieder auf dem Niveau vor dem Absacker. RP sinkt weiter. Naja eine schöne Kurve sieht anders aus😆
Bin ES+10 und so langsam macht sich das typische ziehen vor der Periode bemerkbar😒

Ich wünsche ALLEN einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein ☀️

15

Dankeschön.

Ja leider er hat einfach so lange zurück gehalten bis es weh tat und er sich fissuren aufgerissen hat. Seitdem war es ein Teufelskreis. Movicol in Pulver half nicht. Also laxbene wir hatten super erfolge. 14 Tage mehrmals täglich Stuhlgang ohne Schmerzen und ich konnte das Medikament endlich reduzieren. Dann kamen Medikamente und der Darm ist wieder im A...
Also von vorne.

Deine Kurve macht sich echt wieder gut 😍 Drück dir die Daumen ✊😘🍀

Ja pms hatte ich gestern auch. Wobei ich auch Husten hab und es dann immer einen Stich gibt.
Mal sehen bin noch nicht zu sehr in Vorfreude weil sie durch die HCG Spritze so schön aussieht.

23

Ach göttchen der arme😢 ich kenn das leider zuuu gut. Mein kleiner leidet auch unter Verstopfung. Ihm tat es eben auch weh als er 1 mal Verstopft war und seit da hält er es immer zurück😣 Ich muss immer noch Pulver geben und nebenbei versuchen wir es mit einem Naturheilpraktiker damit wir vom Pulver loskommen.
Ewiger teufelskreis… mit Pulver super, ohne scheisse😖
Ich drück Euch ganz fest die Daumen das die Verstopfung vorbei geht🙏

Ja gell dir PMS können manchmal ganz fies sein. Mir ist auch immer übel etc..
Bin gespannt.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Das habe ich schon so oft gehört… das kein Arzt die Überweisung ausstellt. Werde mich demnächst auch mal auf die Suche machen. Aber habe auch schon gehört dass die KK erst Zahl wenn man schon negative Transfere hatte. Weiß aber nicht ob das bei allen so ist und wie da die genauen Anforderungen sind.

Bei mir wird heute auch der zweite Hormonstatus gemacht.. beim letzten war alles super mal schauen ob sie jetzt was finden…

Meine Kurve ist noch unspannend.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 💕☀️🌼

57

Ja das ist echt mies aber hilft nix

Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
Halte uns auf den laufenden mit dem hormonstatus 😊

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
wow Mighes deine Kurve ist der Traum. Ich habe gestern ja mitgelesen und finde es toll, dass du gerade so viele Untersuchungen machst.
Wann ist denn dein NMT? 😊

Meine „Pause“ war natürlich wieder recht kurz. Irgendwie vermisse ich euch einfach so schnell. Ich bin heute ES+10 und RP+HT sinken langsam. Nächste Woche Donnerstag steht das Erstgespräch in der Kiwu an. Ich bin schon so gespannt! 😀

24

Dankeschön aber abwarten 🙈

Mein NMT wäre nächste Woche Donnerstag. Bis dahin kann noch viel passieren.
Fange bald mit meiner Testreihe an. 🙈

Schön dass du uns so vermisst. Das gibt doch ein gutes Gefühl dass wir doch etwas richtig machen und uns gegenseitig halt geben. 💖🌺😘

Deine Kurve sieht gut aus. Die HRV ist bis auf den Ausreißer ein Traum 😍

Freue mich so für dich dass der Termin endlich zum Greifen nah ist 😘😍 Hoff die checken Mal ordentlich durch🍀

31

Bin gespannt auf deine Testreihe. Kann verstehen, dass du der Kurve wegen der Spritze nicht traust. Ich drück dir die Daumen. ✊🏼🍀
Ja mein HRV sieht toll aus. Mal abwarten ob RP/HT die Tage weiter sinken oder auf einem Niveau bleiben. 😊

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Mist tut mir leid dass sich da keiner findet. Aber eben, es wurde ja schon einiges gecheckt und geschraubt, das wird bestimmt schon was helfen. Und wer weiß vielleicht ist es ja doch die Glückskurve auch wenn du ihr wegen der Spritze nicht ganz traust.

Meine ist so enttäuschend. 😒
Irgendwie hatte ich dieses Mal so Hoffnung, aber der RP war von Anfang an so seltsam.
Naja, dann halt weiter im Karussell.

Ich warte trotzdem noch bis Samstag mit dem absetzen…

Liebe Grüße an euch alle

34

Komisch, dass dein RP gar nicht richtig in die Gänge kam. Aber es gibt auch Erfolgskurven mit atypischen Werten. Ich drücke dir die Daumen. ✊🏼🍀

40

Du hast völlig recht mit dem Testen. Ich schaffe es leider immer nicht. Hab vorhin einen gemacht - natürlich blütenweiß 😒
Aber überlege ob ich dann gleich das Progesteron absetze…?🤔

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Mighes deine Kurve steht ja aus wie aus dem Bilderbuch 😊

Bzgl. des fragend-fordernden Beitrags von gestern: ich war auch kurz davor drauf zu reagieren aber dachte, dass keine Reaktion vllt eher dazu passt 😉

So, zu meiner Kurve...ava hat heute ein zweiphasiges Muster bestätigt aber es bleibt ein Verlauf, wie ich ihn noch nie hatte. Bin gespannt, was sie die nächsten Tage noch macht (weiter rumdümpeln oder doch noch steigen...)

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag! 🌞

35

Der HRV sieht zumindest super aus und der Rest kommt bestimmt auch noch in die Gänge. 🍀✊🏼😊

36

Mal schauen..bin ja schom ES+7