Wann testen? ­čśŐ

Hallo ihr Lieben,

Wann w├╝rdet ihr an meiner Stelle denn einen test wagen? Ich bin so unsicher, wann mein eisprung war aber w├╝rde auf den 17. Tippen. Habe diesen Monat nicht wirklich pms aber seit dem eisprung, K├Ąmpfe ich immer mal wieder mit Magen-darm Beschwerden. Mein unterleib f├╝hlt sich auch ganz schwer an, so als h├Ątte ich eine schwere Kugel da drin ­čśę
Bin jetzt nat├╝rlich unsicher, wie weit ich wirklich bin und ob ich nicht doch schon einen test wage, aber das ist zu fr├╝h oder?

1

Am 17.07.? Das ist ja erst 1 Woche her. Oder schon am 17.06.?

2

Ich w├╝rde fr├╝hestens 10 Tage nach Eisprung testen. Viel Gl├╝ck!

3

Ich teste grunds├Ątzlich erst ab NMT. Wenn du deinen ES nicht kennst, w├╝rde ich dann also die L├Ąnge der 2. ZH auf den Tag, an dem der ES sp├Ątestens war, drauf rechnen und dann noch ein paar Tage mehr. Aber ich bin auch absolut kein Freund vom Fr├╝hesten. :)

4

Wenn du am 17.7 deinen es hattest bist du grad mal ES+6 da schlagt kein Test an! Wenn du fr├╝h testen willst dann ab ES+10 und selbst wenn du da positiv testen solltest kann es trotzdem mit nmt abgehen! Somit w├╝rde ich warten bis zur Periode

5

Ich w├╝rde so es+10/11 testen. Wei├č wie spannend und aufregend das ist.

Ich teste immer dann wenn mir ├╝bel wird. Mir wird aber asap ├╝bel. Das ist Fluch und Segen, weil ich ganz genau wei├č, dass es geklappt hat aber es bei├čt sich nie fest. Das hei├čt, dass ich jedes Mal wieder entt├Ąuscht bin. Diesen Monat hibbel ich auch und wir haben sogar den selben Tag bzgl. des ES­čśä dieses mal ist mir aber gar nicht ├╝bel und sonst merke ich auch nichts. Ich werde also fr├╝hestens testen, wenn meine periode nicht kommen sollte.

Ich w├╝nsche dir viiiiiel Gl├╝ck

6

Danke liebes, ich w├╝nsche dir auch vieeeel Gl├╝ck! Mir ist nur bisschen ├╝bel, da ich irgendwie pl├Âtzlich & schlagartig einen Magen-darm Infekt bekommen habe. 2 Jahre hatte ich den Mist nicht mehr. Ob das ein Anzeichen sein kann?

7

Ich bin mal so frei und ehrlich, ich hatte Bl├Ąhungen des Todes. Da sind alle ohnm├Ąchtig geworden­čśů und es hielt bis zum Krei├čsaal aber mein Mann war so tapfer und sagte immer "macht nichts schatz, du sollst keine Bauchschmerzen haben". Also k├Ânnte es durchaus ein Anzeichen sein!

weiteren Kommentar laden