Das warten hat sich gelohnt😍😭

Thumbnail Zoom

Nach ca. 1 Jahr aber 2 richtigen Zyklen hat es geklappt. Habe nie dran geglaubt & an Unfruchtbarkeit gedacht…

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🍀

2

Danke😍🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🐣🥰

6

Danke ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch. 🍀 wie weit bist du denn jetzt vom ES+ her ?

5

Es+12 gestern angefangen leicht positiv zu testen

8

Hast du irgendwelche Anzeichen ?
Bin auch 2. ÜZ &‘ will morgen testen.

weitere Kommentare laden
9

Glückwunsch 🍀
was hast du jetzt die letzten 2 Zyklen anders gemacht? 🙃

11

Viele Vitamine genommen, aber eher unregelmäßig.

Vitamin d
Folsäure
Zink
Biotin
Eisen

Und hatte nur 1 Tag vor der fruchtbaren Phase gv & dann am Eisprung. Keine Ovus gemacht, da ich meinen es spüre & keine Tempi gemessen. Zudem teilweise vergessen wie weit ich bin, vom Eisprung her & versucht mich auf andere Sachen zu konzentrieren.


Ich rauche zwar nie, habe aber sogar am Samstag 2 Zigaretten geraucht & eine shisha. Hat aber definitiv kein Zusammenhang, wollte es nur mal
Erwähnen. Drücke die Daumen.


Sind knapp 1 Jahr am basteln aber ehr nach Lust und Laune. Und diese beiden Zyklen halt sehr viel kontrolliert

18

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😍
Das gibt definitiv Hoffnung 😍 so schön 😊 Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen glückwunsch meine liebe 🧡 Genieße es

13

Danke ❤️❤️

14

Herzlichen Glückwunsch, eine ganz langweilige und unspektakuläre Ss ♥️😊🍀🎊

15

Danke sehr ❤️

16

Das Gefühl kenne ich, genau so ging es mir auch und heute habe ich positiv getestet ❤️
Nun muss der Wurm sich nur richtig fest beißen🍀
Montag rufe ich dann bei meiner FA an für ein Termin🥰

17

Herzlichen Glückwünsch😍