☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️🌺

Meine Kurve sieht bis auf RP gut aus. HT nur minimal gesunken BT wieder hoch. Die AF will hoch hinaus 🙈

Aber irgendwie schwindet meine Motivation. Meine Testreihe scheint negativ bis auf ein paar Schatten was immer ist zum zyklusende.
Mal sehen bis morgen hoff ich noch und dann geb ich langsam auf 🙈😂🤪

Wie sehen eure Kurven aus 🍀 Durfte noch jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung? 🤗🍀🌺😘

Jetzt geht's dann wieder arbeiten 😊 Wochenende ist immer zu schnell Rum 😝

Am Mittwoch hab ich das Ergebnis von der Insulinresistenz 😊

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche 🌺☀️😘♥️

1
Thumbnail

🍀

2

Guten Morgen,

die Kurve sieht noch toll aus, Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀.
Bei mir macht sich langsam Unsicherheit bemerkbar 😔.
Bin ja nun ES plus, Test scheint auch stärker zu werden.
Soweit ist auch alles super. Allerdings hatte ich letzte Nacht ein sehr heftiges Stechen bzw einen Schlag in die Leiste bekommen. Ich musste Husten und das tat höllisch weh. Ich habe nun auch verstärkt milchigen Ausfluss und bin nun etw unsicher, da die Leisten schon stark schmerzen 😞.
Blutergebnis vom FA bekomme ich heute vormittag gegen 11Uhr. Ach ja, nehme Abends Vaginal noch eine Utrogest 200.

Oh man, heute morgen bin ich echt nicht so positiv gestimmt, es fühlt sich aber auch echt nicht so toll an....

LG

6

Ich kann dich sehr gut Verstehen. Fühl dich gedrück!🍀🤗
Ich drück dir weiterhin die Daumen🍀

8

Danke Liebes 🍀😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☺️.
Drück dir die Daumen mighes 🍀.

Das wäre meine Kurve heute.
Könnt ihr was raus lesen ? 🙈🙈


Lg☺️

4
Thumbnail

Hrv

19

Weiter 🐝 setzen, denke der ES wird in den nächsten Tagen sein. 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich habe mit am Wochenende mal ein bisschen Auszeit gegönnt daher melde ich mich heute erst wieder :)

Ja das Wochenende geht viel zu schnell rum…

Die Hoffnung noch nicht aufgeben bis die Mens kommt 😌
Ich bin gespannt auch dein Ergebnis!

Meine Kurve ist glaube ich noch nicht so aussagekräftig.
Ovus waren gestern auch noch negativ.

Heute gehts zum kontroll Schall mal sehen was die Follikel so machen.

Wünsche euch einen schönen Tag!

7

Guten Morgen

Das ist immer so, die Wochenende verfliegen nur so🙈 Deine Kurve macht sich nach wie vor sehr gut 👍🏻

Der Drache ist gestern pünktlich gelandet😞 Bin grad sehr demotiviert. Sind ja in den Ferien und ich versuche mich abzulenken, irgendwie. Hab die AVA Uhr erst einmal weggelegt und messe dann ab ZT 10 wieder wenn wir Zuhause sind.
Jetzt möchte ich die Ferien geniessen und den Kopf einfach mal abschalten. Ich stresse mich sonst jeden Morgen mit meiner Kurve, ich analysiere alles und da ich noch Neuling bin schaue ich JEDEN Wert genau an.
Und jetzt ist die Uhr weggelegt und jetzt heisst es: GENIESSEN!

Ich hoffe bei Euch sieht es besser aus und drücke ALLEN fest die Daumen🍀🌼

9

Deime Einstellung klingt super. Abschalten ist genau das richtige ❤️.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

10

Vielen Dank😘

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben ☀️☕
wenn der Arbeitstag heute so schnell vergeht wie das Wochenende bin ich froh 😴 ich bin heute am simulierten ZT 14 und die Werte sinken brav weiter ab. Fange jetzt langsam mit Ovus an und wechsel am ZT21 auf Utrogest. Ansonsten nehme ich zusätzlich nur noch Myo-inositol und Folsäure vorgespalten wegen meiner Folsäureverwertungsstörung. Nachher hole ich mir noch eine Überweisung zur Knochendichtemessung Morgen. Da soll geschaut werden, ob der Hormonmangel schon Schaden angerichtet hat.
Ich verfolge gespannt eure Kurven, drücke natürlich die Daumen und umarme euch, die heute nicht so happy sind 🍀😘

22

Hi Smilla,
wird dein ES, dann mittels Spritze ausgelöst?

70

Drei Monate soll ich alles erstmal beobachten und wenn das FSH gut zurückgeht könnte ich Clomifen versuchen. Dieses ewige Warten und Beobachten und Gedulden 🙄😒

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich finde Kurve auch noch echt toll. BT sieht auch super aus. Also noch darf man die Hoffnung behalten! 🍀🍀🍀
Sind die Schatten auf den Tests noch von der Spritze oder was meinst du?

Ava hat bei mir das fruchtbare Fenster von Samstag nach hinten geschoben auf heute. Passt sich natürlich gut. 😁

Ansonsten verging das Wochenende viel zu schnell! 😩
Startet alle gut in die Woche!

PS: @Schnubbi: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🥳 Hatte am Wochenende hin und wieder mal rein gelesen. 😉

59

Danke anni 🥰 ich hoffe es bleibt.. heut bin ich erst es12. Tests werden aber stärker, ich geh also mal vom besten aus 🤞🍀

Bein dir fängt nun das fruchtbare fenster an, viel spaß beim bienchen los schicken. Hoffentlich ist ne dicke hummel dabei die voll einschlägt 😋🤞

Ich drücke die daumen

80

Bleib positiv und glaub an deinen Krümel. Klingt doch bisher alles gut! Und wir drücken sicher alle die Daumen! 🍀🍀🍀
Euer wievielter ÜZ war das?

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen Allerseits,

...schon wieder Montag...

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!

Ich bin ganz happy, AVA hat heute mein fruchtbares Zeitfenster vorgezogen, so wie ich es auch beobachtet hatte. Mein Zyklus scheint sich also endlich zu stabilisieren und der Eisprung naht;) Ich denke, das Myo Inositol hilft wirklich;)

Habt alle einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße von Soma

21

Das Inositol hat bei mir auch sehr schnell gewirkt. Da war ich auch überrascht.
Dann viel Spaß beim 🐝 setzen. 😊

27

Inositol hab ich auch noch zuhause. Hatte es mal probiert und gedacht, dass der Zyklus länger geworden wäre und es schnell gelassen.
Würde es wohl aber nach den Clomi Zyklen noch mal probieren. Wie nehmt ihr das? 2x2gr. In Wasser aufgelöst?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,
Mighes deine Kurve sieht so toll aus. Ich hoffe, dass die Schatten noch stärker werden. 🍀✊🏼

Ich bin bei ES+14 und die SB sind gestern schon mehr geworden, die Mens ist also nicht mehr weit weg. Durch den 1. Kiwu-Termin am Donnerstag freue ich mich zur Abwechslung mal, wenn ein neuer Zyklus beginnt. 😊

45

Ach man, das tut mir leid!
Aber du hast allen Grund optimistisch mit Hilfe der KiWu-Klinik nach vorne zu schauen!
Alles wird gut!!!

86

Dankeschön! Ich hoffe durch die Hilfe an unserer Seite können wir uns wieder etwas mehr „fallen“ lassen. 😊

weitere Kommentare laden