🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Montag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Heute eröffne ich mal die Runde!
Heute bin ich laut Kurven ES+9 am Freitag/Samstag soll NMT sein!
Wie geht es euch heute? Zeigt her eure tollen Kurven! Ich kränkle ein wenig Schnupfen, Ohrenschmerzen, Kopfweh!

Wünsche euch einen tollen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Bin Es 8/9. hatte gestern nen absacker und heute auch nur leicht höher als gestern.😢
Bei dir sieht es aber gut aus 🍀

2

Das kann durchaus mal vor kommen mit den absackern! Der Östrogenspiegel sinkt ja auch noch mal! Abwarten hast ja noch paar Tage bis Zyklus Ende!

7

Der Mens Beginn ist ggf nicht richtig eingetragen. Aber Ja, mal abwarten.
Aber unter CL
Ist ja kein gutes Zeichen?!

3
Thumbnail

Guten Morgen,
es scheint wohl was in der Luft zu liegen. Gute Besserung! Deiner Temperatur scheint es aber, ein Glück, nix auszumachen.
Hab auch mal wieder Halsschmerzen.🙄
Freitag, Samstag waren richtige Stresstage. Da reagiert meine BT immer sehr empfindlich. Heute ist sie wieder gestiegen.
Mal sehen, wie sie sich die nächsten Tage entwickelt.
LG und einen guten Starr in die Woche, Ani

4
Thumbnail

Meine Tracklekurve ist übrigens viel ruhiger. Zeigt aber den ES falsch an. Der war letzten Montag.

49

Zeigt es bei dir den Eisprung öfters falsch an ? Hab ich diesen Monat nämlich auch gehabt 🤔

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu Nani,
na da bin ich ja mal gespannt wie es diesen Zyklus verläuft. Ich hab heute einen Absacker drin und wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht das es bei uns noch klappt. Aber mein kleiner hat Fieber und ich musste öfter raus. Keine Ahnung ob das heute einen Einfluss genommen hat. Ich messe ja oral.

11

Auch bei euch wird es noch klappen ganz sicher! Manchmal braucht das alles ein wenig Geduld! Und deine Kurve sieht doch trotzdem gut aus!

8
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

Ohhh nein, dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung und hoffe das es nicht schlimmer wird🌸

Ich bin heute auch ES+9 aber mein NMT ist der Sonntag, mal schauen 🙈 meine BT hat ein kleinen Sprung nach oben gemacht. willst du irgendwann testen?

Ein schönen Wochenstart 🍀🌸

10

Nein ich teste nicht vor NMT erst an NMT oder danach! Und du? Davon ab glaube ich auch nicht das es geklappt hat und das hat nichts mit negativer Einstellung zutun wir hatten nicht so dir Möglichkeit zu herzeln und habe nur 2x vor es! Weil mein Mann und mein kleiner auch krank waren und ich durch die Impfung auch nicht fit war! Es bleibt abzuwarten!

Deine Kurve sieht doch gut aus!

23

Das hat nichts zu sagen, 2016 hatte ich nur einmal Sex in der fruchtbaren Zeit und bin schwanger geworden 🙈

Ich glaube ich würde sich am NMT testen, zumindest hab ich keine Testat zuhause aber da mein Zyklus von 29-32 Tage lang sein kann Waters ich glaub paar Tage länger 🤔

Ich finde sie nicht so toll aber mal schauen was die Zeit noch bringt 🤪 ich hasse warten 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
Drücke dir alles, was ich drücken kann 🍀🍀🍀🍀

Ich könnte heulen. Mein Zyklus bringt mich zur Verzweiflung. Ist das jetzt nur der nächste Versuch eines Eisprungs gewesen? 🥺🥺😭
Morgen kann ich nicht messen, weil ich denn noch im Flugzeug sitze 😫

12

Vielleicht ist es aber auch bei dir ähnlich wie bei mir erst hoch geschossen und dann doch nochmal abgeschmiert! Erst nach dem Absturz ist sie bei mir gestiegen da du ja auch diesen Monat geimpft wurde kann es auch damit zusammen hängen! Schauen wir übermorgen mal! Wünsche dir einen schönen Urlaub!

14

Ich hoffe du hast recht 😒
Der Moment, wo man auf das Thermometer starrt und es fassungslos anglotzt 🙈

Danke liebe Nanni, ich hoffe ich lese von dir im Urlaub, dass deine Mens nicht eintrudelt 🙏🏻🍀🙏🏻🍀🙏🏻🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung 😄

Wir sind tatsächlich unglaublicher weise gerade mal alle fit 😂
Was meine Kurve angeht, würde ich es ja beinahe wagen zu behaupten, das mein ES kurz bevor steht (mumu zs sehen so normal 3-4 Tage vor ES aus und die tempi ist sonst auch erst 1-2 Tage vor ES so weit unten wie sie es heute ist), aber immer wenn ich das denke dauert es noch etwa 10 Tage, also will ich mich einfach noch nicht freuen das der ES mal zeitigen kommen könnte 🙈

61

So nun komme ich auch dazu zu antworten dadurch das ich krank bin und der kleine auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit braucht kam ich heute zu nichts!

Die Temperatur geht nun in die richtige Richtung nun ist bald der ES und das hibbeln beginnt

17
Thumbnail

Heute HL / ES + 6 ....

Ich deute jedes Zipperlein, und hoffe

62

Was heißt jedes Zipperlein nicht soviel in dich hinein hören einfach entspannen ist leichter gesagt als getan aber hilft

18
Thumbnail

Deine Kurve sieht sich vielversprechend aus. Ich drücke die Daumen, dass sie steigt oder oben bleibt.
Ich bin ES+14. Tempi weiter oben 🥰habe noch nicht getestet.

22
Thumbnail

Oh Wahnsinn, das sieht dann aber sehr nach schwanger aus 😊🌿😄 du hast viel Geduld.

Ich bin heute auch mal wieder dabei. Ich denke, wenn morgen die Temperatur steigt, ist heute der ES. Gestern und vorgestern waren wir nochmal fleißig 🤣🤣
Ich bin gespannt. Einen guten Wochen Start für euch...

29

Gutes Timing denke ich 😍

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hallo! Bei mir bleibt die Kurve bei 36.77 kleben, gleiche Tempi wie gestern.

24

Oh die sieht gut aus! Wann testest du?

31

Hab heute getestet…blütenweiß…an ES+10/11 sollte schon was zu sehen sein, denk ich. Zumindest war das bei all meinen Bekannten so. Bin gar nicht mehr zuversichtlich. Wird wohl eine ganz durchschnittliche Mens Kurve. Hab auch null Symptome, auch kein PMS. Nix.

weitere Kommentare laden