ES+7 negativ... noch Hoffnung?

Habe vor zwei Jahren bei meiner Tochter bei ES+7 positiv getestet. Habe die gleichen Tests wie damals, der ist heute aber negativ. Jetzt bin ich total fertig und niedergeschlagen und trau mir gar keine Hoffnung mehr zu machen...

1

Guten Morgen,

ES 7 ist schon sehr früh zum Testen. Lass den Kopf nicht hängen und teste in ein paar Tagen nochmal, auch wenn diese Warterei doof ist.

Daumen sind gedrückt.

LG Nici

2

Ein test macht ab es+14 Sinn. Davor ist es einfach nur stricheraten. Warum machst du dich selbst unnötig so fertig? Du bist doch Mutter und müsstest doch mittlerweile ein wenig Geduld gelernt haben. Natürlich kannst du jetzt "total fertig" sein wenn es dir Spaß macht. Du kannst aber auch einfach noch einpaar Tage geduldig sein und nochmal testen.

3

Geduld lernt man auch als Mutter nicht!
Und beim ersten Kind war es NIE ein stricheraten auf den Tests, die waren von Anfang an so positiv.

Das sagt sich alles so leicht, aber wenn man in der Situation ist sieht es einfach anders aus!

6

Ich habe auch Kinder, ich wollte auch schwanger werden aber ich hab mich nicht unnötig fertig gemacht. In der Situation waren alle Mütter und die meisten mehrmals. Und wenns diesen Monat nicht klappt, dann kommen noch weitere. Bringt doch nichts sich selbst unnötig das Leben schwer zu machen. Du hast ein Kind, du weißt es klappt und länger als 2 Jahre kannst du noch nicht basteln. So what? Ist doch alles schick.

weitere Kommentare laden
4

Ein positives Ergebnis zu dem Zeitpunkt ist schon sehr unwahrscheinlich
Bei den Frauen die das behaupten liegt es meist daran, dass sich der Eisprung verschoben hat.
Bei ES+7 hat sich das Ei meist noch nicht mal eingenistet...

Ich weiß es ist mega schwer und die Zeit ist wie Kaugummi aber etwas warten wirst du wohl noch müssen 😟

5

Grundsätzlich ist es auch so. Nur hat es halt bei meiner Tochter geklappt und es war wirklich ES+7, auch laut FA. Deswegen zieht mich das heute so runter :-(

11

Ich weiß das fühlt sich mega beschissen an. Ich hab heut das selbe und bin ES+10
Und die ganze Zeit denkt man sich
"... Aber andere haben schon nen hauchzarten Strich..."
Bei meinem Sohn hatte ich bei ES+10 auch nen Strich.
Bei meiner FG damals bei ES+11
Und bei der anderen FG sogar erst ES+14

Leider scheint es bei jeder SS wirklich unterschiedlich zu sein wie sich das Hcg entwickelt...

Gib nicht auf ES+7 ist wirklich noch Luft nach oben ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich muss mich sehr wundern, dass du die Frage offenbar ernst meinst, obwohl du schon mama bist.

Antwort: ja, natürlich.

10

Wie gesagt hab ich damals bei ES+7 positiv getestet und das hatte ich mir jetzt auch so vorgestellt und hab einfach extreme Angst das es das jetzt war für diesen Zyklus.

14

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 💚

weiteren Kommentar laden
9

Natürlich darf du noch hoffen Liebes. Bei mir damals, vor 1.5 J., war der Test bei ES+7 noch negativ und dann bei ES+10 fett positiv. Es ist suuper schwer geldudig zu sein in dieser Zeit, aber du schaffst das 💞

16

Nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Also bezieh dich nicht auf die vorherige. ES+7 positiv zu testen ist extrem früh - das wird dir auch Google sagen.

Also alles ist noch drin und einfach abwarten.

19

An ES+7 ist die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen. Versuche Dich nicht reinzusteigern und teste nicht vor ES+12. Selbst da ist das Ergebnis noch nicht 100% sicher, kann ich aus Erfahrung sagen. Viel Glück 🍀

20

Du bist lustig. Das schaff ich nie. Ich teste schon seit ES+5 obwohl ich weiß das er negativ ist.

21

Glaub mir, ich weiß wie schwierig warten ist. Und dennoch habe ich es geschafft, nicht vor +12 zu testen. Mach Dir immer klar, dass bis mindestens dahin absolut nichts entschieden ist. Auch wenn es hart ist zu warten, es hilft alles nichts. Du hast ja bereits ein Kind, Deine Chancen, dass es in nächster Zeit klappt stehen ja sehr gut 🍀

22

An es+7 positiv zu testen halte ich für unmöglich.
Der Urin hängt immer 2 Tage hinter dem Blut her.
Selbst wenn die Einnistung an es+5 stattgefunden hat wird da erst hcg produziert. Selbst wenn du jetzt einen 5er Test hast ist es wirklich unwahrscheinlich das man dort etwas erkennt.

Warte mit dem nächsten Test wenigstens bis es+10.
Alles andere ist nur verrückt machen.
Obwohl ich immer sehr früh wissen muss ob es geklappt hat, habe ich erst bei es+11 oder 12 gestetet.

23

Wie gesagt beim ersten Kind hat es geklappt. Aber ich werde definitiv nicht so lange warten...morgen kommt der nächste Test dran

26

Um dann jeden Tag zu verzweifeln und zu fragen ob du überhaupt noch einen Grund zur Hoffnung hast?

weitere Kommentare laden
24

Pack die Tests zu Seite und teste in einer Woche nochmal.

Das frühe Testen macht einen nicht mehr oder weniger schwanger.