Probleme bei der Zykluskurve / Basalttemperatur

Thumbnail

Hallo ihr Lieben !

Da hier bestimmt einige ihre Temperatur messen und es schon unzählige Male Thema war , brauche ich eure Hilfe bzw einen Rat. Ich Messe seid Anfang des Monats zum ersten Mal meine Temperatur. Nach langem Kinderwunsch , Fehlgeburt und Problemen mit Zysten (auch derzeit noch aktuell) wollte ich nun meinen Zyklus noch besser kontrollieren.
Laut meiner Kurve vermute ich , dass ich am Tief Liegensten Balken meinen ES hatte . Da hatte ich auch kurz vorher einen Positiven Ovu. Anschließend ging die Temperatur langsam hoch , so wie es ja normal sein sollte . Gestern jedoch gab es nochmal ein starkes Tief und heute wieder hoch .
Hatte das schonmal jemand und weiß was es bedeutet ? Kann ich mit so einer schwankenden Kurve trotzdem schwanger werden ?

Ich hoffe und freue mich auf viele Kommentare und Erfahrungen .

Hier meine Kurve :

1

Hi. Es kann sein, dass dein Ei Anlauf genommen hat, aber nicht gesprungen ist.

Hast du noch eine andere Ansicht? Mit dem Balkendiagramm kann ich mir das gerade nicht bildlich vorstellen 😅

2
Thumbnail

Danke für die schnelle Rückmeldung. Also am Tag des gedachten ES hatte ich auch starke Schmerzen einseitig , daher ging ich davon aus , dass es geklappt hatte …
Meine letzte Mens hatte ich vom 7.-12.7. daher hätte alles gepasst .
Diese zweite Ansicht habe ich noch von einer anderen App. Vllt hilft die ?